Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

Diskutiere und helfe bei Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelHD40, 27. Januar 2022.

  1. MarcelHD40
    MarcelHD40 Gast

    Ich hatte früher mal etwas mit einem älteren spiel zu tun, das die Audios merkwürdig auf der CDRom zusammen geschnitten hat, man konnte es glaube ich nicht auf den PC installieren, sondern nur direkt im DVD Laufwerk spielen. zudem war die Musik in dem Spiel sehr low quality und der rund dafür soll ja gewesen sein, weil Prozessoren nicht stark genug sind, .mp3's gleichzeitig zu spiel abzuspielen.

    Aber seit wann ist das den eigentlich nicht mehr so? sind nähmlich wohl wieder ein paar jahre vergangen und anscheinend können spiele heute ohne probleme saubere musik im hintergrund abspielen und sind auch nicht mehr auf ein schnelles DVD laufwerk angewießen..?

    :)
     
    #1 MarcelHD40, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit wann können PC Prozessoren eigentlich .mp3 musik in echtzeit abspielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden