Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Diskutiere und helfe bei Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 10. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr.

Was sagt ihr dazu?

:)

#1 WusstIchDasNein, 10. März 2023
  2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

NVIDIA GeForce GTX 980 Ti Hall of Fame Edition - Lüfter reguliert sich hoch und runter seit Windows 10

AW: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti Hall of Fame Edition - Lüfter reguliert sich hoch und runter seit Windows 10

Wie bist du denn umgestiegen? Windows komplett neu aufgesetzt oder nur geupgraded?

#3 -Xe0n-
  3. markus1612
    markus1612 Gast

[Kaufberatung] - Welches Netzteil zwischen 750 und 850 Watt?

Schori schrieb: Ich kann die Seasonic Netzteile empfehlen, schon mehrere verbaut und noch nie ein Problem gehabt. Zum Vergrößern anklicken....
    Einen Hersteller kann man bei Netzteilen überhaupt nicht empfehlen, es gibt lediglich empfehlenswerte Modelle.

ludscha schrieb: Straight Power 11 oder DPP 11 in entsprechender Leistung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann das DPP 11 850 Watt, da bist du auf der sicheren Seite. Mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Das Straight Power 11 ist ein technisch verbessertes Dark Power Pro 11.
    Daher würde ich das Dark Power Pro 11 nicht mehr kaufen.

#3 markus1612
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

i9 12900k & 3600mhz RAM ??

Seit alder Lake nutze ich Windows 11
    Keine Probleme damit

#3 Noel1987
  5. zwerg-05
    zwerg-05 Gast

AMD Ryzen fTPM Ruckler

Also mit nem Ryzen 5800x keine Probleme und ich nutze Windows 11 seit anfang an

#3 zwerg-05
  6. keinnick
    keinnick Gast

Windows 11 Beta + MS Flight Simulator 2020

nur schrieb: Hey, seit Kurzem wurde bei mir, obwohl mein Laptop laut Window Update nicht für Win11 geeignet ist, trotzdem, da ich im Insider-Beta-Channel seit Jahren unterwegs bin, Windows 11 Beta installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Deinem Laptop wurde ohne Deine Zutun "Windows 11 beta" installiert? Von wem?

#3 keinnick
Thema:

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...

Die Seite wird geladen...

Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das... - Similar Threads - Windows umgestiegen empfehlenswert

Forum Datum

Windows | Was ist eurer Favorit?

Windows | Was ist eurer Favorit?: [ATTACH] Guten Tag zusammen. Mich würde mal stark interessieren, welche Windows Version euer Favorit ist. Bitte mit Begründung! | Und, welches Windows nutzt ihr noch? Mein Favorit wird immer...
Software & Treiber Vor 32 Minuten

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?

Wlan Verbindung bei Windows 11 Installation kann nicht aufgebaut werden?: [ATTACH] Hallo, habe es nun geschafft, Windows zu installieren, allerdings komme ich jetzt nicht weitery da mein Wlan nicht erkannt wird. Habe schon Lan und Wlan probiert Ein Bios Update habe...
Software & Treiber Vor 32 Minuten

Windows 11: Neue Insider-Builds 25330 und 23424 veröffentlicht

Windows 11: Neue Insider-Builds 25330 und 23424 veröffentlicht: Windows 11: Neue Insider-Builds 25330 und 23424 veröffentlicht In der neuen Canary-Version ist unter anderem neu, dass sich fortan standardmäßig das Snipping Tool von Windows öffnet, wenn ihr die...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen

Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen: Plex Media Server: Das Aus für alte Windows- und macOS-Versionen April veröffentlicht wird, unterstützt der Plex Media Server keine Windows-Versionen älter als Windows 10 (Version 1607) oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Telefonsystem 3CX: Windows-App enthält Malware

Telefonsystem 3CX: Windows-App enthält Malware: Telefonsystem 3CX: Windows-App enthält Malware Mit 3CX können Unternehmen Anrufe über das Internet tätigen und empfangen, ohne dass eine herkömmliche Telefonleitung erforderlich ist. Die Software...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:33 Uhr

Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht

Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht: Apple iTunes 12.12.8 für Windows veröffentlicht Apple erwähnt im Änderungsprotokoll aber nicht, welche neuen Geräte gemeint sind. Vermutlich schmiegt man sich besser an den neuen HomePod an, denn...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024

Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024: Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024 Viele Hersteller unterstützen die Systeme noch – wobei Edge und Chrome die beiden Systeme nicht mehr unterstützen – und auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen

Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen

Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen: Windows 11: Update KB5023778 bringt neue Funktionen und Verbesserungen Über die Updatesuche kann es direkt gefunden werden, alternativ wird das kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 eh...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:12 Uhr

Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es

Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es: Google Play Games für Windows startet in Deutschland: So installierst du es Damit werden Android-Spiele auch für Windows-Nutzer verfügbar, darunter zum Beispiel Township. In den kommenden Monaten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:02 Uhr

Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt

Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt: Steam: Alte Windows-Versionen werden nur noch bis zum Jahresende unterstützt Steam hat eine »End of Life«-Warnung für Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 hinzugefügt. Die Unterstützung des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10

Fehler beim update von Windows 7 auf WIndows 10: Hallo,beim upgrade von WIndows 7 auf Windows 10 erscheint folgende Fehlermeldung0x80072F8F - 0x20000Gruß, Uwe Class
Windows 7 Dienstag um 13:53 Uhr

Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen

Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen: Windows 11: News aus den Suchvorschlägen entfernen Mit Windows 11 ist eigentlich alles easy (auch wenn Microsoft wirklich aufdringlich an jeder Ecke seine Dienste aufdrängt), wenn es in den...
User-Neuigkeiten Montag um 15:32 Uhr
Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden