PC stürzt bei Last ab?

Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei Last ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist Jedes mal wenn ich mit meinem Pc zocken will dauert es nicht lange und er bekommt einen Blackscreen auf allen Bildschirmen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EddyTheKing23, 16. August 2024.

1. EddyTheKing23
    EddyTheKing23 Gast

Hallo

Mein Problem ist

Jedes mal wenn ich mit meinem Pc zocken will dauert es nicht lange und er bekommt einen Blackscreen auf allen Bildschirmen und das Spiel wird beendet. Ich kann dennoch weiterhin in discord reden und alle sonstigen apps im Hintergrund funktionieren. Ich kann auch die Maus benutzen aber ich hör nur den Windows Fehlersound im Hintergrund bei jedem Mausklick. Somit wird alles beendet was die Grafikkarte benötigt. Die Lüfter der Grafikkarte laufen dann auf maximum, obwohl die Luft kalt ist.

Wenn er wieder per Hand neugestartet wird kann man keine Fehler nachlesen außer den Kritischen: Kernel Power Error 41

Unter Anwendungen findet sich dieser Fehler

Und diese Warnung

Der Fehler und die Warnung kamen vor dem Absturz 8 mal hintereinander

Die Abstürze kommen immer schneller

Anfangs vor ein paar Tagen war es noch 1 mal am Tag, jetzt eine viertel Stunde nach Spielstart schon der Absturz

Meine Frage:
    Liegt es an meiner Grafikkarte und sie ist kaputt oder liegt es an was anderem

Hier die Daten des PCs

:)

#1 EddyTheKing23, 16. August 2024
Thema:

PC stürzt bei Last ab?

Die Seite wird geladen...

PC stürzt bei Last ab? - Similar Threads - stürzt Last

Forum Datum

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:44 Uhr
PC stürzt bei Last ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden