PC stürzt bei Last ab?
Diskutiere und helfe bei PC stürzt bei Last ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist Jedes mal wenn ich mit meinem Pc zocken will dauert es nicht lange und er bekommt einen Blackscreen auf allen Bildschirmen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EddyTheKing23, 16. August 2024.
Thema:
PC stürzt bei Last ab?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC stürzt bei Last ab? - Similar Threads - stürzt Last |
Forum | Datum |
---|---|---|
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen,
Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt.
Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
Neuer PC stürzt ab, was tun?Neuer PC stürzt ab, was tun?: ich habe mir gestern einen neuen PC gekauft mit einer RTX 4060 und einem Prozessor I5 14.400 F mit 550 Watt Netzteil und 16 GB RAM DDR 5.
Spiele wie Fortnite oder FIFA funktionierten anfangs...
|
Stromversorgung | 4. Februar 2025 |
Pc stürzt oft ab?Pc stürzt oft ab?: Ich habe seit einer Woche das Probleme das mein PC öfters abstürzt aber nicht einfach so sondern wenn ich zmb beim zocken raustappe und was anderes öffnen möchte oder wenn ich in der Windows...
|
Software & Treiber | 3. Februar 2025 |
Fortnite stürzt ab ohne FehlermeldungFortnite stürzt ab ohne Fehlermeldung: Hey! Ich habe eine GeForce Rtx 2070 super Grafikkarte verbaut und als CPU den ryzen 7 5700x und alle meine Spiele funktionieren einwandfrei nur eben fortnite nicht weil es nach circa 10 Sekunden...
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde!
Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Pc stürzt ab beim Windows installieren?Pc stürzt ab beim Windows installieren?: hallo zsm,
ich habe meinen pc aufgerüstet mit folgenden teilen:
ryzen 7 9800x3d, x870 aorus Elite wifi 7 Elite, 2x 16gb ddr5 ram trident z royal, bequiet NT 850 watt
verbaut sind 3 m2...
|
Mainboards | 18. Januar 2025 |
PC stürzt oft ab, bei Last und im Leerlauf (Kernel, WHEA, RAM)?PC stürzt oft ab, bei Last und im Leerlauf (Kernel, WHEA, RAM)?: Hallo zusammen.
ich wende mich jetzt mal an die geballte Kraft der GuteFrage-Gemeinschaft.
Um es kurz zu fassen, ich hab mich schon bei HardwareDealz im Forum gemeldet bezüglich meines Problems...
|
Stromversorgung | 22. Juli 2024 |
Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?Pc stuerzt immer ab wenn hohe last an der grafikkarte anliegt?: Immer wenn ich irgendwie Spiele spiele und der pc mal mehr als 280 watt bei der grafikkarte zieht. geht manchmal einfach mein pc aus. alles aus. keine luefter drehen sich mehr und alle rgb lichter...
|
Stromversorgung | 7. April 2024 |
Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab?Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab?: Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein Pc unter last (z.B. beim Redern) abstürzt. Mittlerweile hält mein System gerade einmal 20s Cinebench Multi Core aus.
Ich freue mich über jeden...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
PC stürzt unter Last ab und startet neu?PC stürzt unter Last ab und startet neu?: Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und soweit scheint alles gut zu laufen. Wenn er dann unter Last läuft (hauptsächlich beim Zocken), dann kommt irgendwann erst ein Blackscreen und...
|
Stromversorgung | 17. Juni 2022 |
Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?Defekte GTX 780TI stürzt unter Last ab?: Ich könnte günstig ne GTX 780TI bekommen welche jedoch als defekt verkauft wird. Sie zeigt noch den Bildschirm an mit kleinen Fehlern und stürzt dann unter Last ab. Ich habe was mit Netzteil...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?PC stürzt bei hoher Last ab (Furmark, Zocken)?: Guten Tag, es ist mir neulich ein Problem aufgetaucht und ich kann nicht mehr zocken, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Mein PC lief vorher reibungslos. Fast jedes Spiel konnte ich auf Ultra...
|
Grafikkarten | 9. Mai 2021 |