2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich besitze eine AMD Radeon RX 6750 XT. Sobald ich meinen Pc starte, beide Monitore einschalte wird nur einer von zweien erkannt. Selbst nach... Discussion in 'Grafikkarten' started by user156hskl, Jun 4, 2024.

1. user156hskl
    user156hskl Gast

Moin,

Ich besitze eine AMD Radeon RX 6750 XT.

Sobald ich meinen Pc starte, beide Monitore einschalte wird nur einer von zweien erkannt. Selbst nach dem einloggen auf Windows wird der 2. nicht erkannt und bleibt daher im Stand By.

Ich muss immer einmal das Kabel aus der Grafikkarte entfernen und dann wieder einstecken, so dass der Monitor erkannt wird. Dabei bin ich mir sicher, dass dies nicht Gesund für die Grafikkarte auf Dauer sein kann.

:)

#1 user156hskl, Jun 4, 2024
Thema:

2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt?

Loading...

2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor starten Pcs

Forum Date

Google Gemini: Notebooks starten als geteilte Wissensbasis mit NotebookLM

Google Gemini: Notebooks starten als geteilte Wissensbasis mit NotebookLM: Google Gemini: Notebooks starten als geteilte Wissensbasis mit NotebookLM Nachdem NotebookLM bereits Ende letzten Jahres als Quelle in der Gemini-App integriert wurde, führt man nun Notebooks...
User-Neuigkeiten Today at 10:42 PM
2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice