2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei 2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich besitze eine AMD Radeon RX 6750 XT. Sobald ich meinen Pc starte, beide Monitore einschalte wird nur einer von zweien erkannt. Selbst nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von user156hskl, 4. Juni 2024.

1. user156hskl
    user156hskl Gast

Moin,

Ich besitze eine AMD Radeon RX 6750 XT.

Sobald ich meinen Pc starte, beide Monitore einschalte wird nur einer von zweien erkannt. Selbst nach dem einloggen auf Windows wird der 2. nicht erkannt und bleibt daher im Stand By.

Ich muss immer einmal das Kabel aus der Grafikkarte entfernen und dann wieder einstecken, so dass der Monitor erkannt wird. Dabei bin ich mir sicher, dass dies nicht Gesund für die Grafikkarte auf Dauer sein kann.

:)

#1 user156hskl, 4. Juni 2024
Thema:

2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt?

Die Seite wird geladen...

2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? - Similar Threads - Monitor starten Pcs

Forum Datum

Strava: Instant Workouts starten weltweit für alle Abonnenten

Strava: Instant Workouts starten weltweit für alle Abonnenten: Strava: Instant Workouts starten weltweit für alle Abonnenten Wer ein Abo besitzt, findet weltweit nun die sogenannten „Instant Workouts“ direkt im Karussell des Feeds. Die Idee dahinter ist...
User-Neuigkeiten Heute um 21:03 Uhr

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland

Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland: Poco M8: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones starten in Deutschland Letzteres soll unter anderem auch mit seinem üppigen Akku mit 6.500 mAh Kapazität punkten, welcher zudem mit 100 Watt schnell...
User-Neuigkeiten Heute um 16:52 Uhr

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten Heute um 10:12 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Ugreen NASync iDX6011 & iDX6011 Pro starten bald

Ugreen NASync iDX6011 & iDX6011 Pro starten bald: Ugreen NASync iDX6011 & iDX6011 Pro starten bald Nun bestätigte man im Rahmen der CES, dass die neuen KI-NAS-Systeme im März bei Kickstarter an den Start gehen sollen. Dazu zwei Gedanken: Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:02 Uhr

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an

Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an: Snapdragon X2 Plus: Qualcomm kündigt neue Plattform für Copilot+ PCs an Der Neuzugang in der X-Serie soll künftige Windows 11 Copilot+ PCs antreiben und richtet sich an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Montag um 21:52 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
2. Monitor wird nach dem starten des Pcs nicht erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden