seit gestern neuen rechner und sitz sschon 15std dran

Diskutiere und helfe bei seit gestern neuen rechner und sitz sschon 15std dran im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute hoffe ihr könnt mir helfen... sitze seit 16std an dem rechner und verzweifle hab mir extra urlaubgenommen und rechner gekauft und krieg den... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von pidizy, 3. August 2011.

  1. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    hi leute hoffe ihr könnt mir helfen...
    sitze seit 16std an dem rechner und verzweifle
    hab mir extra urlaubgenommen und rechner gekauft und krieg den nicht zum laufen.
    am anfang hab ich noch ein boot bildschirm gehabt, dann wollte ich win 7 installieren hat sich nix getan dann hab ich die vista cd reingetan und wollte installieren hat er geladen den ersten teil danach hat er sich aufgehangen.
    habs nochmal versucht mit vista und jedesmal das selbe nach dem ersten ladebalken hat er sich aufgehangen.
    aufeinmal hatte ich kein bootbildschirm mehr.
    jezt hab ich nur noch blackscreen und komm nicht in bios und der lädt die windows cd auch nicht.

    sachen wie cmos zurücksetzen mit hopper und batterie rausholen habe ich shcon gemacht.bin am verzweifeln leute bitte helft mir.achja graka und festplatte sowie nettzteil hat alles strom und lüfter drehen sich.
    hAtte die graka auch abgeklemmt und speicher rausgeholt nur ein drinne gelassen hilft alles nix.

    pc freitags bestellt gestern angekommen seitdem sitz ich dran

    hier mein system
    spinpoint F3 16mb 3,5 500gb samsung
    MB Asrock M3a770de am3 atx
    ddr3 4gb 2x2048mb exceleram valvue 1333dimm
    netzteil 350w pure power L7 be quit
    CPU AMD athlon ll x4 640 4x3ghz AM3 Box
    graka sapphire 1024mb D5 X HD6770LR

    also ich komm nimmer ins bios nach dem absturz bei installation von vista und kann auch die start cd nicht laden ... bitte dringend um hilfe.

    schonmal danke im vorraus.
     
  2. User Advert

  3. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    ok
    was ich machen würde wäre vollgendes, anderes nt ausprobieren, graka in anderen pcie port stecken, und mal alle speicherplätze ausprobieren,

    solltest du die möglichkeit haben, die teile in einem anderen pc aus zu probieren, wäre das auch ne schöne möglichkeit um def. teile auszuschliessen.

    gruß
    flitzer
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    solltest du während der installation einen externen speicher wie usb-stick, ext. festplatte o.ä. dran haben, nehm den auch mal ab
     
    #3 Vorarbeiter, 3. August 2011
  5. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234
    gute idee vorarbeiter, wenn ich mein Icy Box IB-110StU3-B anhab, will mein pc auch nich so wirlich, zieht wohl zuviel saft:(
     
  6. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ansonsten hät ich auch auf die graka getippt, habe das prob auch mit einer karte, wenn die drin ist kommt auch nix ausser schwarz und der bleibt schon im Bios hängen...

    Wenn es an der Graka liegt, dann Tip ich auf den VRAM der Karte... Ist aber auch nur gefährliches Halbwissen ;-)

    MfG Heppy
     
  7. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also der hat vorhin noch bild gezeigt da hat er den ram test von windows gemacht ....
    dann hab ich versucht es nochmal zu installieren hat er aber die festplatte nich gefunden.
    jezt komm ich aber auch nich mehr ins boot menü.hab die graka getauscht speicher in anderen steckplatz getan. die sachen sind gestern gekommen die funktionieren schon.
    hatte auch bios bildschirm am anfang nur hab die win 7 cd reingetan hat er nix gemacht und nach den er sich aufgehangen hat bei vista da hab ich nur nohch schwarzes bild.

    der will einfach nich ins bios und startet auch nicht von cd.
    wo ich bios am anfang drinne war hat er mir auch festplatte angezeigt hab umgestellt das er von cd starten soll..

    EDIT:

    der bleibt nich in bios hängen ich krieg nichmal den startbildschirm wo man bios auswählen kann heppy
     
    #6 pidizy, 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  8. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    so meint ich das auch^^

    zu Deinem ersten Post. Meine zeigt auch Bild aber sobald ich den Treiber für die Graka installierekommt nichtmal mehr der BIOS piepser, hast du ne onboard Grafik? Probier des mal bitte aus, versuch den PC mal ohne Graka zu starten.
    Ansonsten mach nen Hardwarecheck alles abziehen und nur mit Prozzi starten, dann RAM rein und alles andere nacheinander, nach jedem Bauteil starten, wenn BIOS nix mehr sagt weißt woran es liegt ;-)

    MfG Heppy
     
  9. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hab das alles schon probiert der macht nix anderes nur schwarzes bild.

    kann das nich sein das was bei installation schiefgelaufen is der hat sich ja aufgehangen und danach ging nix mehr......
    kann das nich damit zutun haben?denke nich das was an hardware kaputt ist.
     
  10. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    ja aber wenn des BIOS nicht kommt ist meist was mit der Hardware, dafür ist das BIOS ja da, und der pieps kommt erst wenn die Hardware OK ist, bei fehlendem RAM piepst er mehrmals z.B. deswegen sag ich schonmal das ist was mit der Hardware. Die installation wird erst danach angesprochen bzw. von der Platte gelesen. Vorm PIEPS ist nix mit von Festplatte laden.

    Eventuell vielleicht noch bei der Installation die Bootsektoren der HDD zerschossen? Die kann man aber mit Hirens Boot CD z.B. wieder herstellen ^^

    MfG Heppy
     
  11. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomme ich diese hirens boot cd und wie geht das damit?würd ich damit versuchen.

    naja aber ohne hdd mpsste ich doch auch ins bios kommen?geht aber auch nicht

    hab den jezt gestartet wo nix dranne ist....
    dann piepst er ganze zeit... ich tuh mal alles nach der reihe rein.

    also wenn nur ram is und keine graka piepst er paarmal hintereinander
    hab dann jezt die graka reingemacht macht er auch in pieps nur einen und danach nix mehr das doch richtig oder
    immernoch kein bild

    er hatte grad kurz was oben angezeigt nachdem ich die graka in den zweiten slot gesteckt habe...
    er hat meine rams angezeigt und und die grafikkarte

    ok das macht er im ersten slot auch
     
  12. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
  13. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jezt steht da aufeinmal wo ich laufwerk angeschlossen habe..... nach der graka und speicher...
    reboot and select proper device
    or insert boot media in selected boot device and press any key

    EDIT:

    er lädt windows bis zur installation... hab wieder bild...
    die hdd is noch nich angeschlossen

    komme aber nich ins bios
     
    #12 pidizy, 3. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2011
  14. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    komisch, ins bios gehts nicht aber laden tut er die CD/DVD?

    sry muss ma schnell los, bin ca in 2 stunden wieder da....
     
  15. pidizy
    pidizy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    jop... richtig.... was soll ich jezt tun?
    der bios pieps is da und der startet von cd bis zur installation... aber hdd is noch nich drinne... denke wenn ich die wieder anschliesse dann startet der nich von cd so wars gestern

    hab rechner am anderen monitor anschlossen und komme wieder ins bios... hilfe was soll ich nun tun .....
    was soll ich im bios einstellen? der zeigt mir das rom laufwerk an und die festplatte
    speicher und graka ist alles da...

    wenn ich die windows cd reintuhe und neustarte sagt er mir
    boot manager fehlt
    aber bios komm ihc jezt und da zeigt er alles an

    schonmal kein hardware problem oder : )

    ups... sry für doppelpost

    heppy wieder da ßß????
    oder jemand der ahnung hat ?
    komme jetzt ins bios mit f2 und er zeigt mir alles an chip... graka,speicher die hdd und das cdrom laufwerk

    wenn ich nix drücke so das er normal starten sollte von cd ...dann kommt
    boot manager fehlt
    also hab jetzt bissl angst wenn ich auf cd rom laufwerk umstelle das er davon zuerst booten soll das dann wieder schwarze bild kommt ?!

    hilfe

    hab jezt umgestellt first boot cd und hab installiert nach der isntallation zeigt er mir bluee screen und startet neu...
     
    #14 pidizy, 3. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2011
  16. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    hast du den ahci modus an? du hast doch ne sata platte bestimmt? und spiel mal im bios an den ACPI rum S1 S3 oder Auto, bei mir hats da auch mal bei nem Rechner gesponnen^^

    MfG Heppy
     
Thema:

seit gestern neuen rechner und sitz sschon 15std dran

Die Seite wird geladen...

seit gestern neuen rechner und sitz sschon 15std dran - Similar Threads - rechner sitz sschon

Forum Datum

Rechner Window 10 geeignet?

Rechner Window 10 geeignet?: Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob ich meinen schon einige Jahre alten Rechner HP Pavillon dv7 Intel i5 Prozessor, 64bit, noch auf Windows10 umstellen kann?
Windows 7 17. November 2019

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die Aufgabe hat, mit 3D Software Bilder zu berechnen....
Windows 7 1. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home

Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home: Analysten rechnen mit zweistelligem Wachstum im Bereich Smart Home Gerade für Eigenheimbesitzer oder Mieter eines Hauses ist das Thema immer relevanter. Entsprechend sagen die Analysten der IDC...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach ca. 14 Tagen erhalte ich ständig Meldungen, die...
Windows 7 11. Februar 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?)

Windows 10: Zugriffsproblem zwischen zwei WIN10-Rechnern (Rechte-Problem?): Ein freundliches „Hallo“ an alle Hilfswilligen da draussen. Hier sind zwei Rechner (LapTop und DeskTop) im Heimnetz, die sich - warum auch immer - irgendwie nicht mehr mögen. Das war vorher...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation

Windows 10: Rechner geht in den Schlummerbetrieb nach WIN 10 Neuinstallation: Hallo, da mein Rechner immer eingefroren ist oder Bluescreen angezeigt hat habe ich WIN10 neu installiert. Jrtz habe ich das Problem, dass er unvermittelt in den Schlummerbetrieb geht (Zeit von...
Windows 10 17. Oktober 2018

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile

Suche funktioniert auf einem Rechner auf dem anderen nicht Serverprofile: Hallo ich habe das Problem, das mit meinem Account die Suche in den Netzwerklaufwerken auf einem Rechner funktioniert und auf meinem nicht. Die Suche selber scheint ohne Probleme zu gehen, denn...
Windows 7 29. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 24. September 2018
seit gestern neuen rechner und sitz sschon 15std dran solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden