Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun??

Diskutiere und helfe bei Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun?? Hallo, seit gestern Abend spinnt meine Maus,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun??


    Hallo,



    seit gestern Abend spinnt meine Maus, und zwar die linke Taste.
    Diese reagiert plötzlich nicht mehr oder wenn, dann erst nach 5, 6 Mal drücken.



    Ich habe alle USB Anschlüsse am Notebook ausprobiert, die Maus auch komplett deinstalliert (die Treiber), Windows (7) zeigt mir immer an, dass das Gerät einwandfrei funktioniert :/



    Was kann ich denn jetzt machen, damit die Maus wieder ohne Probleme läuft?



    Sowas hatte ich noch nie :/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig ...
    http://www.computerfrage.net/frage/seit-gestern-funktioniert-meine-linke-maustaste-nicht-mehr-richtig-was-kann-ich-tun

    Was kann ich mit dem Mausrad noch alles machen? (maus, funktion)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-kann-ich-mit-dem-mausrad-noch-alles-machen

    Warum funktioniert meine linke Maustaste manchmal nicht? (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-funktioniert-meine-linke-maustaste-manchmal-nicht

    IncrediMail - Games
    http://intl.incredigames.com/support.htm?lc=de

    Copperhead Linke Maustaste Funktioniert nicht richtig - Hardware ...
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/18781-copperhead-linke-maustaste-funktioniert-nicht-richtig.html

    Logitech Maus MX Revolution - Grischa
    http://blog.brockha.us/archives/61-Logitech-Maus-MX-Revolution.html

    Heute: iOS 4 - iPhone - ApfelBlog
    http://apfelblog.ch/iphone/heute-ios-4

    Windows 7: fehlerhafte Internetverbindung nach autom. Updates ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-335441-0.html
     
Thema:

Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun??

Die Seite wird geladen...

Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun?? - Similar Threads - funktioniert linke Maustaste

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

Amd link funktioniert nicht?

Amd link funktioniert nicht?: Ich habe alle Treiber installiert aber es funktioniert nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/amd-link-funktioniert-nicht
Software & Treiber 17. Dezember 2022

Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?

Warum muss ich meinen linken Monitor immer wieder neu einstecken damit er funktioniert?: Ich besitze 3 Monitore, einen etwas größeren und 2 kleinere, ich möchte mir demnächst einen 4. Monitor zulegen aber zuerst würde ich gerne meinen 3. Reparieren denn immer wenn ich meinen computer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten...

Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten...: Google Family Link funktioniert in Deutschland: Android-Smartphones für Kinder einrichten und verwalten Google Family Link. Hierbei handelt es sich um eine Lösung für Eltern, um...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Wollte gerade diesen Link anklicken aber der funktioniert nicht. http://www.fotocommunity.com/
freie Fragen 3. April 2013

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(: [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( Hallo liebe Community, Seit gestern hatte ich ein Problem mit meinem Headset, unzwar funktioniert nur der linke Lautsprecher. Ich habe...
Computerfragen 20. Januar 2012

Linker Audioausgang funktioniert nicht.. ?!

Linker Audioausgang funktioniert nicht.. ?!: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Audio Ausgang... er gibt keine töne mehr für die linke seite aus! habe es schon mit anderen boxen versucht aber ohne erfolg. das ganze habe ich seit...
Sound & Audio 23. Dezember 2011

D-Link DKT-110 funktioniert nicht

D-Link DKT-110 funktioniert nicht: Kann das oben genannte Gerät funktionieren wenn es direkt am NTsplit angeschlossen ist? Also Steckdose, NTspllit und dann ein Kabel in die Internetbuchse des D-Link. Hilfe !
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. Dezember 2009
Seit gestern funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr richtig. Was kann ich tun?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. linke maustaste funktioniert nicht richtig

    ,
  2. assassins creed odyssey mittlere maustaste geht nicht zum zielerfassen

    ,
  3. maustaste spinnt was tun?

    ,
  4. linke maustaste funktioniert nicht mehr richtig,
  5. assassins creed linke maustaste funktioniert nicht,
  6. maustaste von maus geht nicht richitg,
  7. warum blickt meine maus ohne das ich taste drücke,
  8. assassins creed odyssey mittlere maustaste geht nicht,
  9. mausklicks werden nicht mehr richtig registriert,
  10. linker mausklick funktioniert nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden