Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum?

Diskutiere und helfe bei Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum? ich hab auf 2 Laptops das neue firefox update... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum?


    ich hab auf 2 Laptops das neue firefox update drauf und seit dem im taskmanager einen eintrag mit " plugin-container.exe " . Nun hab ich auf anspruchsvollen Webseiten ständig eine hohe Prozessor Auslastung, was vorher nicht war! Was hat firefox geändert und gibt es ne möglichkeit wieder den alten Zustand zu bekommen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und ...
    http://www.computerfrage.net/frage/seit-firefox-hab-ich-plugin-container-exe-im-taskmanager-und-hohe-cpu-auslastund-warum
     
Thema:

Seit firefox hab ich " plugin-container.exe " im taskmanager und hohe cpu auslastund,warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden