W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Diskutiere und helfe bei W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche. Bis wann... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von kapitaen, 16. Januar 2020.

  1. kapitaen
    kapitaen Gast

    Hallo allerseits,

    jetzt war ja gerade das allgemeine Supportende für Windows 7, d.h. es kommen keine NEUEN Updates oder Sicherheitspatche.


    Bis wann werden denn voraussichtlich die bisher vorhandenen Updates und Patche über den normalen Windows 7 Updatemechanismus installiert werden können?


    Oder ist damit auch ab sofort Schluß?


    Danke im Voraus!


    mfg Chris
     
Thema:

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden?

Die Seite wird geladen...

W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? - Similar Threads - Supportende Sicherheitsupdates geladen

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr

Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr: Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr . . Epic Games Launcher: Bald kein Support für Windows 7, 8 und 10 (32-Bit) mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Csm support aus?

Csm support aus?: Hallo Leute Und zwar würde ich gerne secure boot an machen was aber bei mir nicht geht ohne den csm Support auszumachen sobald ich aber den csm Support aus mache starten mein pc aber gibt kein...
Mainboards 10. März 2024

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support

1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support: 1Password: Android-App mit vollem Passkeys-Support Nach der Betaphase ist nun auch 1Password für Android so weit, um eure Passkeys zu verwalten. Nutzer von Smartphones oder Tablets, die Android...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein

WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein: WhatsApp führt Passkey-Support in der Betaversion für iOS ein Nun geht es endlich auch unter Apple iOS voran. Wie WABetaInfo berichtet, testet man den Support inzwischen zumindest in der...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support

Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support: Windows 11 (Version 22H2): Längerer Support Laut Microsoft wird man den Support für die Versionen Windows 11, Version 22H2 Enterprise, Education, IoT Enterprise und Enterprise Multisession bis...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

PlayStation: Konten nun mit Passkey-Support

PlayStation: Konten nun mit Passkey-Support: PlayStation: Konten nun mit Passkey-Support Ein Passkey dient dazu, das Passwort auf dem PlayStation Network zu substituieren (also gegen einen Passkey austauschen), um eine schnellere,...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Windows 10 nach Supportende?

Windows 10 nach Supportende?: Hallo. Im Oktober 2025 bekommt Windows 10 ja keine Updates mehr. Kann man das Betriebssystem aber dennoch weiternutzen? Ich könnte zwar auf Windows 11 upgraden, aber ich mag Windows 11 nicht. Bin...
Software & Treiber 20. Februar 2024

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support

2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support: 2FA Authenticator (2FAS): Neue Version u. a. mit Steam-Support 2FAS ist eine einfach zu nutzende Anwendung zur Verwaltung der Codes der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) oder...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Peloton: Support für Apple GymKit wird eingestellt

Peloton: Support für Apple GymKit wird eingestellt: Peloton: Support für Apple GymKit wird eingestellt Einer davon ist unter anderem die Integration von Apple GymKit. Damit braucht ihr beim Start des Workouts nur die Uhr an den Bildschirm des...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

RAM Support für Mainboard?

RAM Support für Mainboard?: Ich habe mir folgendes RAM Kit zugelegt. Corsair VENGEANCE® RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 6400MT/s CL32. Nun möchte ich noch ein neues Mainboard kaufen: Gigabyte Z690 AORUS Elite AX. In der Memory...
Mainboards 24. Dezember 2023

supporten alle spiele crossfire?

supporten alle spiele crossfire?: funktioniert crossfire bei allen spielen? habe 2 rx590 und würde gerne beide in 1 pc verbauen https://www.gutefrage.net/frage/supporten-alle-spiele-crossfire
Grafikkarten 8. November 2023

YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder

YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder: YouTube Music: Nativer HomePod-Support nur für Premium-Mitglieder Allerdings muss man, um in den Genuss der nativen Einbindung zu kommen, Premium abonniert haben. Grundsätzlich ist es so, dass...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023
W7 Supportende 14.1., bis wann können Sicherheitsupdates geladen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden