Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung

Diskutiere und helfe bei Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Dr.Becks, 15. Januar 2020.

  1. Dr.Becks
    Dr.Becks Gast

    Mein Windows 7 Prof 64bit meldet seit einem Update vom 9.1.2020 plötzlich, dass ich möglicherweise Opfer einer Fälschung wurde und meine Windows-Version evtl. nicht echt sei. Klickt man auf die angebotenen Links zur Lösung erscheint nur eine MS-Seite mit "We are sorry, the page you requested cannot be found". Typisch Microdoof.


    Was kann ich tun? Vermutlich funktioniert ja dann auch das von mir geplante Gratis-Update auf Win10 nicht...?


    Sollte ich versuchen, via Systemsteuerung > System > Product Key ändern den Key meiner DVD die auf mich von Anfang an nicht sehr koscher wirkte nochmal einzugeben oder birgt das Risiken? Am Ende geht garnichts mehr ?.


    Danke vorab für kompetente Antworten.


    MfG, Dr.B.
     
Thema:

Seit 9.1.2020 Meldung, Win 7 sei eventuell eine Fälschung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden