Passt hier ein Kabel rein?

Diskutiere und helfe bei Passt hier ein Kabel rein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eine Externe Grafikkarte an meinen Laptop anschließen, weiß aber nicht wo eines von diesen Kabel reingehört, ist es überhaupt möglich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Frage2611, 12. August 2024.

1. Frage2611
    Frage2611 Gast

Hallo, ich wollte eine Externe Grafikkarte an meinen Laptop anschließen, weiß aber nicht wo eines von diesen Kabel reingehört, ist es überhaupt möglich bei diesem Laptop eine Externe Grafikkarte anzuschließen? Das sind die Kabel vom Grafikkarten Dock siehe Bild 2...DANKE:)

ACEMAGIC Laptop, Metallgehäuse, 16 Zoll FHD, 16 GB DDR4, 512 GB SSD Notebook-Computer, In-tel Quad-Core N95

:)

Thema:

Passt hier ein Kabel rein?

Die Seite wird geladen...

Passt hier ein Kabel rein? - Similar Threads - Passt Kabel rein

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Passt hier ein Kabel rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden