1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ragoran, 28. April 2013.

  1. Ragoran

    Ragoran Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es wenn ich ein game zocke manchmal aber auch nur wenn ich im browser surfe. hab alle Treiber auf aktuellen status Grafiktreiber ist auch aktuell ist der 314,22 von nvidia, Memtest hab ich durchlaufen lassen gibt keine fehler! Hatte vorher eine Gtx 480 und es gab nie probleme!

    Hoffe könnt mir weiterhelfen!



    sysProfile: ID: 142210 - Ragoran
     
  2. SumOfAllEvil

    SumOfAllEvil Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Währe hilfreich wenn du ein paar mehr Infos geben könntest. Vllt. mal nVidia Inspector installieren und Bilder von machen (oder zumindest Daten wie Taktraten und Temperaturen Posten).

    Also an deiner übrigen Hardware kanns wohl kaum liegen. NT hat mehr als genug Leistung (und dürfte wohl kaum kritische Temperaturen erreichen), Prozessor ebenfalls. Kann dir da atm. nicht mehr zu sagen da ich lange keine GeForce hatte.

    MFG Sum!
     
    #2 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  3. Ragoran

    Ragoran Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die temps sind im idle bei 28 grad und unterlast bei knapp 58 also nix weltbewegendes vorher mit der 480 waren sie schon ab und an mal bei knapp 90 und es lief trozdem alles denke nicht das es an den temps liegt :)! hab gpu z denke das ist das selbe wie nvidia inspector!
     
  4. SumOfAllEvil

    SumOfAllEvil Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Zeit für solche Spiele hast könntest du auch beide GraKas einzeln testen. Wenn es mit einer Probleme gibt is wohl was defekt. Sry, das ich dir nicht mehr helfen kann. Ich selbst hatte noch nie ein SLI/CF-Verbund (und daher auch nie Ärger damit ^^). Habe jetzt zwar Haufenweise Seiten durchstöbert aber keiner scheint das selbe Problem wie du gehabt zu haben.

    MFG Sum!
     
    #4 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  5. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Hätte da mal einen Vorschlag: Nimm mal die SLI-Brücke-Verbindung ab, und lass den Kasten mal Hoch- und Runterfahren, und setz anschli. die Brücke wieder rein. Das hatte immer geholfen an meinem EX-CF-System, wenn's CF Probleme machte.
     
Die Seite wird geladen...

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem? - Weitere Themen

Forum Datum

Habe 2x GTX 660 im SLI welche leistung?

Habe 2x GTX 660 im SLI welche leistung?: Habe 2x GTX 660 im SLI welche leistung?
Computerfragen 8. Februar 2014

Gtx 670 sli geht das??

Gtx 670 sli geht das??: Gtx 670 sli geht das??
Computerfragen 22. Mai 2013

PC friert einfach ein !

PC friert einfach ein !: PC friert einfach ein ! Hallo alle zusammen, seit einigen Tagen tritt bei meinem PC folgendes Problem auf. In ( meiner meinung nach ) regelmäßigen abständen friert mein PC bzw Bildschirm...
Computerfragen 28. August 2012

2x GTX 460 - SLI oder PhysX ?

2x GTX 460 - SLI oder PhysX ?: Moin Leude, ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt ne Frage. Mein Sysprofil liegt hier http://www.sysprofile.de/id140662 . Also, ich habe vor Kurzem meinen PC aufgerüstet und mir zwei...
Grafikkarten 23. Oktober 2010

PC friert grundlos ab und zu ein

PC friert grundlos ab und zu ein: Hallo, ich würde es gerne wissen woran es liegt warum mein PC grundlos komplett einfriert? Daten stehen bei Sysprofile drin vielleicht liegt es an die Arbeitsspeicher? weil hatte 1033...
Probleme mit Hardware 17. August 2009

PC friert einfach ein

PC friert einfach ein: Hallo Hab folgendes Problem. Mein Pc Friert öfters immer und immer wieder ein. Zu 99% im Windows Betrieb und der 1% bei Spielen. Der 1% deswegen weil ich stunden spielen kann ohne das was...
Probleme mit Hardware 14. Juni 2009

Pc bzw. Vista friert einfach ein

Pc bzw. Vista friert einfach ein: Hey....ich habe die ganze letzte Nacht damit verbracht meinen Rechner neu aufzusetzen,weil er sich seit ca. Montag in unregelmäßigen Abständen einfach aufgehangen hat; ohne jegliche...
Probleme mit Hardware 31. Januar 2009

PC friert einfach ein

PC friert einfach ein: Hi, mein PC regt mich so auf! Ich konnte mich heute gerade beherrschen und den Hammer der auf meinen Schreibtisch lag nicht in den PC zu hauen ... -.- Also: mein PC friert andauernd ein! Ohne...
Probleme mit Hardware 16. Juli 2008

Diese Seite empfehlen