Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ragoran, 28. April 2013.

1. Ragoran
    Ragoran Grünschnabel

Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es wenn ich ein game zocke manchmal aber auch nur wenn ich im browser surfe. hab alle Treiber auf aktuellen status Grafiktreiber ist auch aktuell ist der 314,22 von nvidia, Memtest hab ich durchlaufen lassen gibt keine fehler! Hatte vorher eine Gtx 480 und es gab nie probleme!

Hoffe könnt mir weiterhelfen!

sysProfile: ID: 142210 - Ragoran

2. User Advert

3. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel

Währe hilfreich wenn du ein paar mehr Infos geben könntest. Vllt. mal nVidia Inspector installieren und Bilder von machen (oder zumindest Daten wie Taktraten und Temperaturen Posten).

Also an deiner übrigen Hardware kanns wohl kaum liegen. NT hat mehr als genug Leistung (und dürfte wohl kaum kritische Temperaturen erreichen), Prozessor ebenfalls. Kann dir da atm. nicht mehr zu sagen da ich lange keine GeForce hatte.

MFG Sum!

#2 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  4. Ragoran
    Ragoran Grünschnabel
    Themenstarter
    also die temps sind im idle bei 28 grad und unterlast bei knapp 58 also nix weltbewegendes vorher mit der 480 waren sie schon ab und an mal bei knapp 90 und es lief trozdem alles denke nicht das es an den temps liegt :)! hab gpu z denke das ist das selbe wie nvidia inspector!

5. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Wenn du Zeit für solche Spiele hast könntest du auch beide GraKas einzeln testen. Wenn es mit einer Probleme gibt is wohl was defekt. Sry, das ich dir nicht mehr helfen kann. Ich selbst hatte noch nie ein SLI/CF-Verbund (und daher auch nie Ärger damit ^^). Habe jetzt zwar Haufenweise Seiten durchstöbert aber keiner scheint das selbe Problem wie du gehabt zu haben.

MFG Sum!

#4 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  6. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Hätte da mal einen Vorschlag: Nimm mal die SLI-Brücke-Verbindung ab, und lass den Kasten mal Hoch- und Runterfahren, und setz anschli. die Brücke wieder rein. Das hatte immer geholfen an meinem EX-CF-System, wenn's CF Probleme machte.

Thema:

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

Die Seite wird geladen...

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem? - Similar Threads - Sli gtx 670

Forum Datum

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070: Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein...
Mainboards 23. Februar 2018

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?: Hallo, meine Frage wäre ob ich meine EVGA GTX 770 Superclocked ACX Dual BIOS mit einer EVGA GTX 770 Superclocked ACX (mit nur einem BIOS!) im SLI betreiben kann? Im Internet fad ich dazu leider...
Grafikkarten 24. Januar 2015

Gtx 970 sli

Gtx 970 sli: Heii wär es möglich 2 GTX 970 im SLI zu hängen , wen sie von 2 Verschiedenen hersteller kommen Die eine wäre von Gainward Phantom und die andere die Palit Jetstream Sie besitzen beide...
Grafikkarten 28. Dezember 2014

Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ?

Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ?: Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ? Frage steht oben ^^ Danke für eure antworten Ticee
Computerfragen 14. Mai 2014

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?: Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?
Computerfragen 7. April 2014

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung: Hallo allerseits! Also, ich habe neulich meine 2 GTX 550 Ti von EVGA mal sauber gemacht. Um mir beim nächsten mal das entfernen der alten Paste zu sparen hab ich mir Pads besorgt: Phobya XT...
Grafikkarten 14. März 2014

kann man 2 Grafikkarten mit gleichem Chip zB GTX 770 aber von verschiedenen marken über SLI steuern?

kann man 2 Grafikkarten mit gleichem Chip zB GTX 770 aber von verschiedenen marken über SLI steuern?: kann man 2 Grafikkarten mit gleichem Chip zB GTX 770 aber von verschiedenen marken über SLI steuern?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Nvidia GTX 555 und GTX760 mit SLI verbinden ?

Nvidia GTX 555 und GTX760 mit SLI verbinden ?: Nvidia GTX 555 und GTX760 mit SLI verbinden ?
Computerfragen 10. Dezember 2013

gtx 780 ti SLI Brücke

gtx 780 ti SLI Brücke: gtx 780 ti SLI Brücke
Computerfragen 9. Dezember 2013

Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?

Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?: Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?
Computerfragen 2. Dezember 2013

Reicht ein 580 Watt Netzteil für 2 way SLI GTX 770 Windforce 3x 2Gb.?

Reicht ein 580 Watt Netzteil für 2 way SLI GTX 770 Windforce 3x 2Gb.?: Reicht ein 580 Watt Netzteil für 2 way SLI GTX 770 Windforce 3x 2Gb.?
Computerfragen 2. Dezember 2013

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die

Von einer Asus GTX 480 auf sli umsteigen mit 2 Asus GTX 670 Top lohnt das jetzt noch wenn im Mai die: Hallo ich hab eine Gtx 480 von asus und sie ist mittlerweile 3,5 jahre alt wird bei aktuellen spielen sehr schnell sehr heiss und ist somit auch ziemlich laut, im idle ist es zwar erträglich aber...
Grafikkarten 23. April 2013
Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden