Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Ragoran, 28. April 2013.

  1. Ragoran
    Ragoran Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute ich hab ein problem und zwar seid ich 2 gtx 670 über sli betreibe friert mein pc ab und zu einfach ein woran kann das liegen, manchmal ist es wenn ich ein game zocke manchmal aber auch nur wenn ich im browser surfe. hab alle Treiber auf aktuellen status Grafiktreiber ist auch aktuell ist der 314,22 von nvidia, Memtest hab ich durchlaufen lassen gibt keine fehler! Hatte vorher eine Gtx 480 und es gab nie probleme!

    Hoffe könnt mir weiterhelfen!



    sysProfile: ID: 142210 - Ragoran
     
  2. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Währe hilfreich wenn du ein paar mehr Infos geben könntest. Vllt. mal nVidia Inspector installieren und Bilder von machen (oder zumindest Daten wie Taktraten und Temperaturen Posten).

    Also an deiner übrigen Hardware kanns wohl kaum liegen. NT hat mehr als genug Leistung (und dürfte wohl kaum kritische Temperaturen erreichen), Prozessor ebenfalls. Kann dir da atm. nicht mehr zu sagen da ich lange keine GeForce hatte.

    MFG Sum!
     
    #2 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  3. Ragoran
    Ragoran Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die temps sind im idle bei 28 grad und unterlast bei knapp 58 also nix weltbewegendes vorher mit der 480 waren sie schon ab und an mal bei knapp 90 und es lief trozdem alles denke nicht das es an den temps liegt :)! hab gpu z denke das ist das selbe wie nvidia inspector!
     
  4. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Zeit für solche Spiele hast könntest du auch beide GraKas einzeln testen. Wenn es mit einer Probleme gibt is wohl was defekt. Sry, das ich dir nicht mehr helfen kann. Ich selbst hatte noch nie ein SLI/CF-Verbund (und daher auch nie Ärger damit ^^). Habe jetzt zwar Haufenweise Seiten durchstöbert aber keiner scheint das selbe Problem wie du gehabt zu haben.

    MFG Sum!
     
    #4 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hätte da mal einen Vorschlag: Nimm mal die SLI-Brücke-Verbindung ab, und lass den Kasten mal Hoch- und Runterfahren, und setz anschli. die Brücke wieder rein. Das hatte immer geholfen an meinem EX-CF-System, wenn's CF Probleme machte.
     
Thema:

Seid Sli mit 2x gtx 670 friert der pc ab und zu einfach ein was ist das Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden