Seht ihr was möglicherweise kaputt ist?

Diskutiere und helfe bei Seht ihr was möglicherweise kaputt ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das ich beim auswechseln meines CPU lüfter irgendwas gemacht habe, weswegen nurnoch der CPU lüfter und die HDD beim booten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshua418, 27. Juni 2022.

  1. Joshua418
    Joshua418 Gast

    Hallo ich habe das Problem das ich beim auswechseln meines CPU lüfter irgendwas gemacht habe, weswegen nurnoch der CPU lüfter und die HDD beim booten des Pcs angeht. Ich hänge Mal 2 Bilder an und Frage euch ob ihr etwas seht was kaputt sein könnte da ich vermute das es an der CPU liegt und ich ein Tollpatsch war.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg


    Außerdem war dieses blaue Teil schief. Habe es wieder gerade mit einer Pinzette gebogen aber funktionierte immernoch nicht muss man das auch vll löten?

    :)
     
    #1 Joshua418, 27. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seht ihr was möglicherweise kaputt ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden