Seht 60Hz nach 144Hz schlechter aus?

Diskutiere und helfe bei Seht 60Hz nach 144Hz schlechter aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn man sich z.B. einen 144Hz Monitor holt und dann in vielen Spielen auch auf diese 144FPS kommt sodass es sich flüssig anfühlt, fühlt sich 60FPS... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Teenator, 12. Januar 2023.

  1. Teenator
    Teenator Gast

    Hi, wenn man sich z.B. einen 144Hz Monitor holt und dann in vielen Spielen auch auf diese 144FPS kommt sodass es sich flüssig anfühlt, fühlt sich 60FPS dann bei bestimmten Spielen schlecht an? Die meisten PCs schaffen ja nicht 144FPS bei besonders leistungsintensiven Spielen, und wenn man dann nach einem Spiel, in dem man 144FPS bekommt, auf ein 60FPS Spiel wechselt, fühlt sich das dann nicht super unsmooth an?

    Ich weiß bereits dass man wenn man von 144Hz kommt bei 60Hz auf jeden fall einen Unterschied merkt, aber daran gewöhnt man sich ja dann wieder. Aber wenn ich von einem Spiel zum anderen wechsle, ist ja da keine Gewöhnungszeit. Sähe das dann unflüssig aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seht 60Hz nach 144Hz schlechter aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden