sehr hoher Ping beim Spielen von League of Legends

Diskutiere und helfe bei sehr hoher Ping beim Spielen von League of Legends im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sehr hoher Ping beim Spielen von League of Legends Wie schon gesagt bekomme ich beim Spielen von League of Legends einen sehr hohen Ping von über... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sehr hoher Ping beim Spielen von League of Legends

    Wie schon gesagt bekomme ich beim Spielen von League of Legends einen sehr hohen Ping von über 1000 ms angezeigt was auch das Spielen unmöglich macht. Normalerweise habe ich einen Ping von ca 60-70ms nur während des Spiels steigt der Ping oft auf über 1000ms. Ich weis nicht woran es liegt aber ich denke nicht, dass es an meinem Rechner liegt, da ich eine guten Rechner besitze. Die Grafikeinstellungen runter zu drehen bringt auch nichts, da wie schon erwähnt mein Rechner eig. auch für hohe Auflösung geeignet ist. Den neuesten Treiber für meine Downloadshop habe ich auch schon downgeloadet. Ich habe eine 16.000er Leitung und mein Internet läuft uber die D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter WLAN- Karte, die in meinem Rechner eingebaut ist. Könnte es an meinem Router, an der WLAN-Karte, oder doch an etwas anderem liegen? Würde es etwas nützen ein LAN-Kabel zu benutzen oder lieber ein WLAN-Stick anstatt der WLAN-Karte.



    Vielen Dank im voraus =)



    mfG SubZer069
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hoher Ping während Spiel - League of Legends Community
    http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=505114

    Extrem hoher Ping bei Spielen (Ruckeln, Lag, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/extrem-hoher-ping-bei-spielen

    Ratgeber Computerspiele, Computerspieleratgeber - Fragen, Tipps ...
    http://www.gutefrage.net/tag/computerspiele/1

    Hoher Ping seit Win 7
    http://www.windows-seven-forum.de/hoher-ping-seit-win-7-a-5247.html

    Fragen zu, zu hohen Pings - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/fragen-hohen-pings-1508113.html

    Extrem hohe FPS notwendig damit League of Legends bei VSync "off ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/extrem-hohe-fps-notwendig-damit-league-legends-vsync-off-fluessig-laeuft-1565939.html

    Computerspieler-Jargon ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon

    League of Legends Live Stream - PCFreunde.de
    http://www.pcfreunde.de/forum/t67956/league-of-legends-live-stream/
     
Thema:

sehr hoher Ping beim Spielen von League of Legends

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gründe für hohen ping trotz gutem pc in computerspielen

    ,
  2. Zu Hoher Ping Beim Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden