Sehen wer als letztes auf dem Profil war.

Diskutiere und helfe bei Sehen wer als letztes auf dem Profil war. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehen wer als letztes auf dem Profil war. Hi Leute In letzter Zeit sehe ich auf Facebook immer wieder Bilder auf denen die obere Facebookleiste... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sehen wer als letztes auf dem Profil war.

    Hi Leute
    In letzter Zeit sehe ich auf Facebook immer wieder Bilder auf denen die obere Facebookleiste abgebildet ist und als Beschreibung steht da,dass wenn man den Typen der das Bild gepostet hat abonnieren muss und das Bild teilen muss und irgend nen Code als Beschreibung der Teilung eingeben muss ,damit man auch den Button hat ,bei dem man sehen kann wer auf der Profilseite war. Ich persönlich glaube nicht daran und denke,dass das Irgend eine Malware ist aber ich kann mich auch irren .Also hat jemand Erfahrung damit?



    Ps:Unter den Bildern schreiben aich viele,dass es wirklich klappen.sollte..
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich sehen wer als letzter auf meinem Facebook Profil was ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-sehen-wer-als-letzter-auf-meinem-facebook-profil-was-gibts-da-etwas-

    Wer hat sich Ihr Profil angesehen? - LinkedIn Hilfebereich
    http://hilfe.linkedin.com/app/answers/global/a_id/1566/~/%22wer-hat-sich-ihr-profil-angesehen%3F%22---%E3%9Cbersicht-und-privatsph%E3%A4re

    WhatsApp - Letzter Kontakt
    http://www.talkteria.de/forum/topic-190709.html

    Niemand kann sehen, wer auf deinem Facebook-Profil war. Wirklich ...
    http://t3n.de/news/niemand-sehen-deinem-facebook-profil-war-wirklich-nicht-307416/

    Sehen wer auf meinem Facebook-Profil war? Wohl eher nicht ...
    http://www.ambuzzador.com/2011/04/26/sehen-wer-auf-meinem-facebook-profil-war-wohl-eher-nicht/

    Facebook ? wer war auf meinem Profil? Ein modernes Märchen ...
    http://0511web.de/2011/02/06/facebook-wer-war-auf-meinem-profil/

    WhatsApp Messenger: Probleme behoben (Update) - appgefahren.de
    http://www.appgefahren.de/whatsapp-messenger-update-verursacht-probleme-46353.html

    Crossing Jordan ? Pathologin mit Profil ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crossing_Jordan_%E2%80%93_Pathologin_mit_Profil
     
Thema:

Sehen wer als letztes auf dem Profil war.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wer war als letztes auf meinem whatsapp profil

    ,
  2. whatsapp sieht man wer auf meinem profil war

    ,
  3. kann man bei whatsapp sehen wer auf meinem profil war

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden