1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sehe meinen Forumsbeitrag nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Kalahari, 19. Juli 2013.

1. Kalahari

Kalahari Grünschnabel

Hallo,

habe eben eine Antwort in

http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/229483-ist-cpu-z-irgendwie-buggy-bzw.html

geschrieben, diese wird mir allerdings nicht angezeigt, wenn ich die Nachricht nochmal absende bekomme ich die Meldung, dass dieser Beitrag ein Duplikat ist. Also scheinbar wurde mein ursprünglicher Beitrag registriert/gespeichert...ich sehe ihn aber nicht.

Woran kann das liegen ?

2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Beitrag jetzt sehen kannst, oder?
    Dein Beitrag musste erst freigeschaltet werden, was um 12:04 Uhr der Fall war ;)

3. Sogari

Sogari PC-User

Name:
    Matthias
    Habe das gleich Problem, wie lange dauert es bis ein Beitrag freigeschaltet wird + woran ist es fest gemacht ob ein Beitrag freigeschaltet werden muss ?

4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Es dauert solange, bis jemand die Zeit findet, den Beitrag freizuschalten.
    Dein Thread sollte jetzt aber auch freigeschaltet sein ;)

Die Seite wird geladen...

Sehe meinen Forumsbeitrag nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen

Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen: Netflix: Das bekommt ihr im Juni an Neuheiten zu sehen Zumindest in ein paar Tagen, denn die neuen Juni-Inhalte auf Netflix warten dann. Ich selber habe in der letzten Zeit erst einmal die zweite...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

E3 2018: Diese Spiele wollen wir nicht sehen!

E3 2018: Diese Spiele wollen wir nicht sehen!: E3 2018: Diese Spiele wollen wir nicht sehen! Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen sind es bis zum Start der diesjährigen E3. Videospiel-Fans und Journalisten fiebern dem Event bereits...
PCGH-Neuigkeiten Dienstag um 19:32 Uhr

Grafikkartenfehler in Battlefield 3 seh nur mein fadenkreuz meine Waffe seh ich nicht woranliegt es

Grafikkartenfehler in Battlefield 3 seh nur mein fadenkreuz meine Waffe seh ich nicht woranliegt es: Grafikkartenfehler in Battlefield 3 seh nur mein fadenkreuz meine Waffe seh ich nicht woranliegt es
Computerfragen 24. Juli 2013

wo seh ich den namen von grafikkarte usw.?

wo seh ich den namen von grafikkarte usw.?: wo seh ich den namen von grafikkarte usw.? frage oben.danke fürs antworten;)
Computerfragen 1. April 2012

Wo seh ich welche Grafikkarte ich habe?

Wo seh ich welche Grafikkarte ich habe?: Wo seh ich welche Grafikkarte ich habe? Also ich hab formatiert und daher keine Graka Treiber. Will die nun installieren aber weiß nicht wo ich meine Graka finde. In dem Gerätemanager steht...
Computerfragen 22. März 2012

Neue Mods für Skyrim: Nackte Katze, Ich seh den Sternenhimmel, Unterwäsche-Modells und mehr - Update

Neue Mods für Skyrim: Nackte Katze, Ich seh den Sternenhimmel, Unterwäsche-Modells und mehr - Update: Neue Mods für Skyrim: Nackte Katze, Ich seh den Sternenhimmel, Unterwäsche-Modells und mehr - Update 4 [Kuriosität des Tages] 15.11.2011 14:30 - Meistens dauert es immer etwas, bis die ersten...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2011

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?: wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat? Bei dem Spiel Airrivals Betriebssystem-Win 98, Win XP, Win 2000 CPU-Pentium 4 1.8GHz ( wasn das? ;) Speicher-1 Gigabyte (hab ich)...
Computerfragen 22. Juni 2011

Avira Personal: wie seh ich welche Datein die Warnungen betreffen??

Avira Personal: wie seh ich welche Datein die Warnungen betreffen??: Avira Personal: wie seh ich welche Datein die Warnungen betreffen?? Hab eben meinen PC mit Avira Personal (freeware antivirensystem) geprüft und da stand: Warnungen: 4 Woher...
Computerfragen 4. Februar 2010

Diese Seite empfehlen