Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich

Diskutiere und helfe bei Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Kollegen von Fudzilla berichten, will Nvidia die Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten weiter vorantreiben. Bekanntlich... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 8, 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie die Kollegen von Fudzilla berichten, will Nvidia die Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten weiter vorantreiben. Bekanntlich wurden bereits die OEM-Versionen der Geforce 9500 GT und der Geforce 9600 GSO umbenannt, um in das neue?

Weiterlesen...

#1 NewsBot, Feb 8, 2009
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

geht das schon wieder los... die gehn mir echt langsam auf die nerven mit den ganzen umänderungen der namen...

#2 Destructor-ZERO, Feb 9, 2009
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    64460
    na sowas, da hättens die GTX295 aber auch gleich GTX260GX2 nennen können und die GTX285 dann GTX280².... beide karten nix neues, nur gemix oder refresh der alten karten, dann noch verwirrung mit neuen namen....

jetzt fangens sogar bei chipsätzen an, aus 780er wird 980er Chipsatz :rolleyes:

#3 Windfux, Feb 9, 2009
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

He he ist das immer wieder lustig ^^ Na ja mir wurscht, so lange ich weiß was ich kaufen möchte ;)

Thema:

Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice