Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich

Diskutiere und helfe bei Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie die Kollegen von Fudzilla berichten, will Nvidia die Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten weiter vorantreiben. Bekanntlich... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.497
    Zustimmungen:
    12

    Wie die Kollegen von Fudzilla berichten, will Nvidia die Vereinheitlichung von Produktnamen für seine Grafikkarten weiter vorantreiben. Bekanntlich wurden bereits die OEM-Versionen der Geforce 9500 GT und der Geforce 9600 GSO umbenannt, um in das neue?

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    geht das schon wieder los... die gehn mir echt langsam auf die nerven mit den ganzen umänderungen der namen...
     
    #2 Destructor-ZERO, 9. Februar 2009
  3. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    na sowas, da hättens die GTX295 aber auch gleich GTX260GX2 nennen können und die GTX285 dann GTX280².... beide karten nix neues, nur gemix oder refresh der alten karten, dann noch verwirrung mit neuen namen....

    jetzt fangens sogar bei chipsätzen an, aus 780er wird 980er Chipsatz :rolleyes:
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    He he ist das immer wieder lustig ^^ Na ja mir wurscht, so lange ich weiß was ich kaufen möchte ;)
     
Thema:

Geforce-Grafikkarten: Anscheinend noch mehr Neuauflagen im Einsteiger-Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden