Sega mit neuer Hardware?

Diskutiere und helfe bei Sega mit neuer Hardware? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuellen Meldungen zu Folge hat Sega sich "Ringwide", "Ringedge" und ein passendes Logo rechtlich schützen lassen. Das besondere: Der Schutz erstreckt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Aktuellen Meldungen zu Folge hat Sega sich "Ringwide", "Ringedge" und ein passendes Logo rechtlich schützen lassen. Das besondere: Der Schutz erstreckt sich nicht nur auf Software, sondern auch auf "stand alone video game machines" und "arcade game?

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    das wär ja mal echt hammer, wenn sega ne neue konsole auf den markt bringt... ich hab schon in der grundschule im hort immer sonic gezockt ^^
     
    #2 Destructor-ZERO, 8. Februar 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ganz ehrlich, das würde ich mal mega genial finden.

    Sonic, der Held meiner Kindheit :D
    mit dem würde ich gerne wieder rumdüsen ^^
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Wäre wirlkich mal was feines.
    Dann gibt es wieder schön viel Konsolen und Games Auswahl.
     
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Hab daheim auch noch ein Sega mit Alex Kid, Sonic, Fred Feuerstein, Mickey Mouse, Columbs und Paper Boy.
    Klasse Teil, ich lieb es heute immer noch. :)

    Neue Konsole von Sega ... da wär ich dabei. ^^
     
    #5 computer11, 8. Februar 2009
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein neues Shenmue *träum* :D
     
  7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Naja Shenmue gabs ja auch auf der X-Box ;) War ein geiles Spiel hab ich nämlich hier ^^

    Mal schauen, wie sich Sega im Konsolenkampf mit Microsoft,Sony und Nintendo schlagen wird, wenn sie wirklich ne neue Konsole entwickeln
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber kein neues, auch "nur" Teil 2. ;)
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sega .... uh ganz vergessen die konsole..scho lange her als ich eine hatte
    war mein begleiter in der jugend :)
    wäre geil wenns ne neue sega konsole gibt
     
    #9 Agent Smith, 8. Februar 2009
  10. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ehrlich gesagt klingt das recht interessant. Ich hab hier noch ne Dreamcast rumliegen. Vor paar Tagen hab ich ne kurze Doku dazu gesehen und mir gedacht wie geil es wäre wenn Sega an einer neuen Konsole arbeiten würde.
     
Thema:

Sega mit neuer Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden