SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

Diskutiere und helfe bei SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Freeak, 11. Januar 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute,

    Als ich Gestern seit Langem mal wieder ne Runde Colin 05 Zoggen wollte, und den SecuRom Treiber für mein Laufwerk Installiert hatte und der Nötige Reboot erfolgt ist, und ich meinen ORIGINALKEY eigegeben hatte, hat sich mein Rechner Komplett Verabschiedet, das einzige was sich noch Bewegen ließ war die Maus, aber Auswählen konnte ich gar nix mehr. Im Hintergrund Liefen nur Xfire, Steam und der Rockstar Games Social Club.

    Weder die Windowsuhr ging noch ATL+TAB noch STRG+ALT+ENTF es ging einfach gar gar nix.
    Ich habe keine Ahnung was das ist und Woran es liegen könnte, früher Lief die Istallation von Colin 05 reibungslos, und auch die Keyeingabe sowie das erkennen der Original DVD lief ohne Probleme.

    Die Systemkomponenten könnt ihr ja meinem Sysprofile Entnehmen, ich Hoffe ihr könnt mir Helfen, denn Onkel Google hat auch keinen Rat gewusst.
     
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Keiner nen Plan?:cry:
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    lässt sich der PC nicht mehr starten?
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Man möchte sagen "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" aber na ja, ich habe geschrieben das ich nur noch die Maus bewegen kann, abr das sonst nix mehr geht, denn selbst die Windowsuhr bleibt ja stehen.

    Sprich wenn ich Punkt 20:00 Uhr diese Aktion starten würde und 15min warte ist die Windowsuhr nach 15min noch immer auf 20:00 uhr, ich Hoffe das war Verständlich.
     
Thema:

SecuRom Problem mit Colin McRae Rally 2005

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Colin Mcrae rally 2005 keine aktivierung

    ,
  2. colin mc rae 2005 treiber entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden