Security Shield entfernen?!

Diskutiere und helfe bei Security Shield entfernen?! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Gestern hab ich mir auf irgenteiner Seite im Internet ein Virus eingefangen! Das Virus ist als Anti-Viren-Programm getarnt und heißt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von shorty, 12. Juni 2011.

  1. shorty
    shorty Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute
    Gestern hab ich mir auf irgenteiner Seite im Internet ein Virus eingefangen! Das Virus ist als Anti-Viren-Programm getarnt und heißt Security Shield.
    Zuerst hat es alle Programme geblockt und als Viren gemeldet. Nachdem ich das Notebook neu gestartet habe und direkt das Internet gekappt hatte konnte ich dann das Viren Programm Norton installieren und mit dem Programm direkt 9 Trojaner finden und zerstören. Außerdem wurde mein Task-Manager deaktiviert also wenn ich STRG - ALT - ENTF drücke taucht da keine Option Task-Manager mehr auf. Diesen konnte ich jetzt jedoch wieder aktivieren über regedit. Jetzt hab ich jedoch das Problem das Security Shield immer noch auf meinem PC ist da es noch in der Start-leiste angezeigt wird. Es macht jedoch nichts mehr wie blocken oder ähnliches. Ich möchte jedoch gerne sicher gehen das es komplett weg ist und ich hab das Problem das ich nichts mehr downloaden kann weil dann ein Fenster erscheint das das durch Sicherheitseinstellungen nicht mehr möglich ist. Kann mir jemand helfen die Einstellungen wieder zu ändern und das Programm komplett zu entfernen?
    Wenn es irgentwem hilft mein Betriebssystem ist Windows 7
     
  2. viper1995
    viper1995 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ein Schädlingsbefall kann nur durch ein komplettes Neuaufsetzen des Systems behoben werden - alles andere ist Augenwischerei und führt niemals zu einem zu 100% vertrauenswürdigen System.

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunterund mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.
     
    #2 viper1995, 12. Juni 2011
  3. kartoffelpuffer
    kartoffelpuffer Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Security Shield entfernen?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. anchorfree.us hotspot shield komplett entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden