Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App

Diskutiere und helfe bei Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App In der Kommentarspalte wurde dann von vielen Lesern auf die eigene „Cloud“ (eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App

    In der Kommentarspalte wurde dann von vielen Lesern auf die eigene „Cloud“ (eine Cloud ist nur ein eigener oder fremder Rechner) hingewiesen, die man ja heutzutage mit etwas Wissen ganz gut selber gestalten kann, wenn man dies denn möchte. Und aus diesem Grunde möchte ich hier einmal auf eine gute App hinweisen, die mal genannt wurde, als ich hier über die Einbindung von SMB-Freigaben in die Dateien-App von iOS schrieb.

    Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App
     
Thema:

Secure ShellFish: SFTP-App für iOS mit Integration in Dateien-App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden