Warum ist mein Datei kopieren so langsam?

Diskutiere und helfe bei Warum ist mein Datei kopieren so langsam? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Max0038, 18. Dezember 2024.

1. Max0038
    Max0038 Gast

Guten Abend,

ich möchte einen großen Ordner auf meinem computer von meinem einen Drive auf den anderen kopieren. Anfangs (für ein paar sekunden) steht dort es lädt mit 50mbit/s und wäre in 8 min fertig aber kurze Zeit später, droppt es komischerweise runter und lädt nur noch mit 2 mbit und dauert gleich 6 Stunden.

Wie kann ich das schneller machen, ich verstehe nicht wo das problem ist, da es ja anfangs auch normal lädt.

Gruss

Max

:)

Thema:

Warum ist mein Datei kopieren so langsam?

Die Seite wird geladen...

Warum ist mein Datei kopieren so langsam? - Similar Threads - Datei kopieren

Forum Datum

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer

Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer: Windows 11: Microsoft testet direkten Copilot-Chat im Datei-Explorer Neuerdings sieht es stark danach aus, als ob der KI-Assistent direkt in den Datei-Explorer einzieht, statt wie bisher oft nur...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management

OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management: OneDrive: Neue KI-Funktionen helfen beim Datei-Management Mit dem neuen Update steht der Helfer jetzt direkt im Dateimanager parat. Ob Zusammenfassungen von PDFs und Präsentationen, schnelle...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938

Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938: Windows 11: Neue KI-Funktionen im Datei-Explorer der Insider Build 27938 Die neue Version bringt KI-gestützte Funktionen in den Datei-Explorer, die den Workflow der Nutzer verbessern sollen.. ....
User-Neuigkeiten 9. September 2025

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Windows 7 12. Oktober 2018

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei: Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei
Computerfragen 12. Juli 2013

VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?

VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?: VM Ware player: Datei vom host PC auf virtuelle maschine kopieren?
Computerfragen 6. Juli 2013

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.

Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.: Batch: TXT Datei zeilenweise einlesen und im Ordner existierende Dateien kopieren.
Computerfragen 3. Juli 2013

Wie oft kann man eine Datei kopieren ohne Datenverlust ?

Wie oft kann man eine Datei kopieren ohne Datenverlust ?: Wie oft kann man eine Datei kopieren ohne Datenverlust ? Wenn ich von einem Bild eine Kopie mache und dann von der kopie einer kopie usw leidet die Qualität. Bei den Menschlichen...
Computerfragen 30. März 2013

Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?

Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?: Wie kann ich eine Datei in Dropbox in einen anderen Ordner kopieren?
Computerfragen 11. Januar 2013

Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren?

Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren?: Kann man eine Word-Datei als Briefkopf kopieren? Ich habe per E-Mail eine Word-Datei erhalten, welche auf einen Briefbogen als Kopf kopiert werden muss. Dies geht ja eigentlich nur mit einer...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Wie kann ich in eine .wpd Datei einsehen und den Inhalt kopieren?

Wie kann ich in eine .wpd Datei einsehen und den Inhalt kopieren?: Wie kann ich in eine .wpd Datei einsehen und den Inhalt kopieren? Ich weiß, dass dies eine WordPerfect Datei ist, will aber nicht extra dieses Programm downloaden. Mein Word...
Computerfragen 5. März 2011

Wohin muss ich die gedownloadete datei kopieren

Wohin muss ich die gedownloadete datei kopieren: Wohin muss ich die gedownloadete datei kopieren ich hab mir die aktualisierung der psp gedownloadet und sie dann anschliesend in den ordner games kopiert aber wennn ich die...
Computerfragen 11. August 2010

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich

sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich: sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -kein kopieren möglich sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu kopieren -diese...
Computerfragen 19. Februar 2010
Warum ist mein Datei kopieren so langsam? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden