Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Diskutiere und helfe bei Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!?... Discussion in 'Archiv' started by deus, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deus
    deus Grünschnabel

greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!? hoffe jemand kann mich aufklären ;) danke im voraus

2. Julian
    Julian Computer-Experte

Das nennt sich Speedstep oder Eist. Ist eine Stromsparfunktion von Intel. wenn du denn Prozessor unter last setzt und gleichzeitig CPU-Z an hast, müsste es dir die 3Ghz anzeigen.

3. deus
    deus Grünschnabel
    Threadstarter
    danke habs nach n bischen googlen auch rausgebracht ;) mit prime95 und cpuz parallel siehts besser aus ;)und nochmals danke für die flotte antwort !!!!

4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich will ja ned Spamen aber ich glaub solche Fragen ham wir schon weis Gott wieviele.Google hilft ;)

Edit :

aso na dann :p

#4 El-mejor, Jan 7, 2008
    Last edited: Jan 7, 2008
  5. deus
    deus Grünschnabel
    Threadstarter

sorry aber dachte ich stell mal zur abwechslung die frage selber anstatt wie in den meisten fällen x stunden zu googlen ;D

Thema:

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice