Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Diskutiere und helfe bei Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!?... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von deus, 7. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deus
    deus Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    greetings ;) habe ein verständnis problem. cpuz sagt das mein e6850 ne corespeed von 2000 MHz hat aber der sollte doch eigentlich auf 3 gigs laufen!? hoffe jemand kann mich aufklären ;) danke im voraus
     
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Das nennt sich Speedstep oder Eist. Ist eine Stromsparfunktion von Intel. wenn du denn Prozessor unter last setzt und gleichzeitig CPU-Z an hast, müsste es dir die 3Ghz anzeigen.
     
  3. deus
    deus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke habs nach n bischen googlen auch rausgebracht ;) mit prime95 und cpuz parallel siehts besser aus ;)und nochmals danke für die flotte antwort !!!!
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ich will ja ned Spamen aber ich glaub solche Fragen ham wir schon weis Gott wieviele.Google hilft ;)

    Edit :

    aso na dann :p
     
    #4 El-mejor, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  5. deus
    deus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    sorry aber dachte ich stell mal zur abwechslung die frage selber anstatt wie in den meisten fällen x stunden zu googlen ;D
     
Thema:

Corespeed bei e6850 bei cpuz nur 2gig wieso?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden