searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar

Diskutiere und helfe bei searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox eigenständig geändert. Naja, wahrscheinlich nicht eigenständig sondern duch downloaden eines... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Seit ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox eigenständig geändert. Naja, wahrscheinlich nicht eigenständig sondern duch downloaden eines Programmes. Das Habe ich bereits installiert. Bei Add-ons habe ich nichts gefunden. Jetzt lasse ich gerade Malwarebytes durchlaufen und warte darauf was passiert...
    Ach, ich habe Windows 7
    Um Hilfe wäre ich dankbar, ich werde diese Seite einfach nicht los.
     
    #1 Unregistriert, 23. Juni 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Als erstes mal bei den Firefox Einstellungen nachsehen, welche Startseite dort steht.

    Weiters könntest du unter der Systemsteuerung bei den Programmen und Funktionen nachsehen, ob Einträge mit o.g. Seite vorhanden sind und diese ggf. deinstallieren.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 24. Juni 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @ a-malek
    So einfach und doch effektiv. Ich wusste nicht, dass ich bei Firefox auch die Startseite festlegen kann. Ich dachte das geht nur über Systemsteuerung und Internetoptionen, da hatte ich das nämlich schon geändert, aber keinen Erfolg gehabt. Jetzt ist wieder alles normal. Ist nun die Frage, ob ich mir da trotzdem einen Trojaner oder ähnliches eingefangen habe oder nicht.

    Aber schon mal danke!
     
    #4 Unregistriert, 24. Juni 2012
  5. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    beim Internetexplorerer ja ist aber firefox xD
     
    #5 "der namenlose", 24. Juni 2012
Thema:

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar

Die Seite wird geladen...

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar - Similar Threads - searchnu Startseite Firefox

Forum Datum

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr)

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr): Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr) Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man die Optik von Google Maps mal wieder anpassen werde, einschließlich eines...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Windows 11: Startseite der Einstellungen wird interaktiv und dynamisch

Windows 11: Startseite der Einstellungen wird interaktiv und dynamisch: Windows 11: Startseite der Einstellungen wird interaktiv und dynamisch In einem kürzlich ausgerollten Update für Windows Insider im Beta-Kanal (Windows 11 Insider Preview Build 22621.2262 und...
User-Neuigkeiten 25. August 2023

Xbox: Neue Startseite wird verteilt

Xbox: Neue Startseite wird verteilt: Xbox: Neue Startseite wird verteilt In jene habe man das Feedback von Spielern einfließen lassen, zudem soll es einfacher sein, neue Spiele zu finden und alte Favoriten wiederzuentdecken.. ....
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal

waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal: waipu.tv: Neue Startseite auf Samsung- und LG-Fernsehern und neuer Kanal Obendrein wird es auch einen neuen Kanal geben. Die neue Startseite soll im Übrigen auch eine verbesserte Suchfunktion...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Netflix mit neuer Startseite auf zahlreichen Geräten

Netflix mit neuer Startseite auf zahlreichen Geräten: Netflix mit neuer Startseite auf zahlreichen Geräten Zu den jüngsten Neuerungen gehören der neue werbefinanzierte Tarif und die Möglichkeit, sich flott aus Geräten auszuloggen. 2023 wird...
User-Neuigkeiten 29. November 2022

Neue Xbox-Startseite: Weitere Tests beginnen

Neue Xbox-Startseite: Weitere Tests beginnen: Neue Xbox-Startseite: Weitere Tests beginnen Bislang testete man da im kleinen Kreis, nun weitet man das Ganze aus. Ab dieser Woche können alle Nutzer in den Ringen Alpha Skip-Ahead und Alpha...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Google-Startseite ab sofort mit Unterstützung für die Google Lens

Google-Startseite ab sofort mit Unterstützung für die Google Lens: Google-Startseite ab sofort mit Unterstützung für die Google Lens Nun aber dürft ihr auch direkt von der Startseite Google.de aus die Google Lens über ein entsprechendes Icon neben dem...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Zattoo mit neuer und personalisierter Startseite

Zattoo mit neuer und personalisierter Startseite: Zattoo mit neuer und personalisierter Startseite Ab sofort bietet die neue Startseite einen schnellen Einstieg in das Lieblingsprogramm sowie noch mehr personalisierte Inhalte. Mit dem neuesten...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Spotify bekommt eine neue App-Startseite

Spotify bekommt eine neue App-Startseite: Spotify bekommt eine neue App-Startseite Diese Woche führt man einen neuen Homescreen ein, der Feeds sowohl für Musik als auch für Podcasts und Shows enthält. Die Funktion wird derzeit für...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen

OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen: OneNote für Android: Neue Startseite für die Organisation von Notizen Wenn es aber nur um eine kleine „Notiz“ geht, dann dürfte die App oftmals überfordern und wenig Übersicht bieten. In die...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite

Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite: Windows: Der Explorer bekommt Tabs und eine neue Startseite Da ging es um hybrides Arbeiten, was natürlich viele Informationen für IT-Admins und Unternehmen bedeutet. Doch auch für „normale“...
User-Neuigkeiten 5. April 2022

Firefox Mobile: Ab sofort mit neuer Startseite

Firefox Mobile: Ab sofort mit neuer Startseite: Firefox Mobile: Ab sofort mit neuer Startseite Mobil heißt in diesem Fall: die Version, die man für Android – und iOS-Nutzer parat hat. Die neue Startseite zeigt hierbei an, wenn ihr Artikel nur...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Searchnu Trojaner?

Searchnu Trojaner?: Searchnu Trojaner? Weiß jemand wie ich Searchnu entfernen kann? Also immer wenn ich zbs. Firefox öffne kommt so eine Startseite die Searchnu heißt. Bitte schritt für schritt und für Idioten...
Computerfragen 30. März 2012
searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden