searchgol.com eingefangen

Diskutiere und helfe bei searchgol.com eingefangen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute obige Startseite eingefangen (wahrscheinlich beim Installieren von Java) und bekomme sie nicht mehr los. Ich will google als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe mir heute obige Startseite eingefangen (wahrscheinlich beim Installieren von Java) und bekomme sie nicht mehr los. Ich will google als Startseite. Aber auch wenn ich "http://www.google.de/" als Startseite beim Firefox eintrage, erhalte ich trotzdem immer wieder "searchgol.com"
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2013
  2. Dapper
    Dapper Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Erstmal musst du alle Programme, die sich mit dem Hijacker (Searchgol) installiert haben, inkl. dem Programm selbst, löschen.
     
  3. appL_
    appL_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
Thema:

searchgol.com eingefangen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden