Seagate zeigt 60TB SAS SSD

Diskutiere und helfe bei Seagate zeigt 60TB SAS SSD im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate zeigt 60TB SAS SSD Diese SSD bietet nämlich Speicherplatz für satte 60 Terabyte Daten. Noch einmal: SSD. Seagate zeigt 60TB SAS SSD Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese SSD bietet nämlich Speicherplatz für satte 60 Terabyte Daten. Noch einmal: SSD.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Seagate zeigt 60TB SAS SSD - Similar Threads - Seagate zeigt 60TB

Forum Datum

Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test

Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test: Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test November 2020 offiziell gestartet. Im Zuge des Einstiegs in die neue Konsolengeneration dürften sich viele Käufer auch den Xbox Game...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Seagate veröffentlicht Game Drive für Xbox als Halo: Master Chief Limited Edition

Seagate veröffentlicht Game Drive für Xbox als Halo: Master Chief Limited Edition: Seagate veröffentlicht Game Drive für Xbox als Halo: Master Chief Limited Edition Wie ihr auf dem Artikelbild seht, passt der Look dann eben zum „Halo“-Franchise“. Im Lieferumfang sei laut...
User-Neuigkeiten 9. November 2020

Xbox Series X: Seagate-Speicherkarten können ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden

Xbox Series X: Seagate-Speicherkarten können ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden: Xbox Series X: Seagate-Speicherkarten können ab sofort im Xbox Store vorbestellt werden Wer bereits jetzt – es ist ja noch eine Weile bis November – weiß, dass die verfügbaren 1 TB Speicher der...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an: Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an Laut Unternehmen visiere man mit dem Laufwerk speziell Gamer an. Ob das so viel Sinn ergibt, sei einmal dahingestellt: Nur weil...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt: Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität: Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um irgendwelche...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor

Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor: Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor . . Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz

Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz: Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz die neue Xbox One X seinen Game Drive Hub mit 8 TByte Speicherplatz vorgestellt. Angeschlossen wird das Ding via USB...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro

Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro: Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro Bisher warteten die üppigsten Modelle mit „nur“ 4 TByte auf. Technisch gesehen, basieren die externen HDDs auf den bereits im...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB

Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB: Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB Einmal der halbwitzige Techie-Spruch „Seagate oder Seagate nicht“ – oder die Tatsache, dass der Speicherhersteller viele Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016
Seagate zeigt 60TB SAS SSD solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. 60tb sas ssd

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden