Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.305
    Zustimmungen:
    16

    Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

    Es handelt sich dabei um zwei neue SSD-Festplatten, die allein schon optisch aus der grauen Masse hervorstechen. Die Modelle der One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition sind nämlich mit Stoff ummantelt und in unterschiedlichen Farben verfügbar..

    Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt
     
  2. User Advert

Thema:

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt - Similar Threads - Seagate One Touch

Forum Datum

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an

Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an: Seagate FireCuda: SSDs mit bis zu 4 TByte visieren Gamer an Laut Unternehmen visiere man mit dem Laufwerk speziell Gamer an. Ob das so viel Sinn ergibt, sei einmal dahingestellt: Nur weil...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität

Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität: Seagate verlost 36 TB Speicherkapazität Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um irgendwelche...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut

Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut: Seagate Ironwolf 14 TB NAS-Festplatte angeschaut Wie das bei 2-bay Synology-Systemen funktioniert, habe ich euch bereits näher bringen können. Auch ich habe zuletzt mein NAS von 4TB im...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor

Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor: Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor . . Seagate stellt neue Datenspeicherlösungen vor
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten

Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten: Verlosung: 3 x 2 Seagate Ironwolf Festplatten Ich selber nutze – langjährige Leser wissen dies mit Sicherheit – grundsätzlich ein NAS mit mehreren Festplatten. Mir geht es nicht nur um...
User-Neuigkeiten 24. November 2018

Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz

Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz: Seagate Game Drive Hub liefert der Xbox One 8 TByte zusätzlichen Speicherplatz die neue Xbox One X seinen Game Drive Hub mit 8 TByte Speicherplatz vorgestellt. Angeschlossen wird das Ding via USB...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro

Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro: Seagate mag es groß: Externe Festplatten mit 5 TByte für ca. 200 Euro Bisher warteten die üppigsten Modelle mit „nur“ 4 TByte auf. Technisch gesehen, basieren die externen HDDs auf den bereits im...
User-Neuigkeiten 16. November 2016

Seagate zeigt 60TB SAS SSD

Seagate zeigt 60TB SAS SSD: Seagate zeigt 60TB SAS SSD Diese SSD bietet nämlich Speicherplatz für satte 60 Terabyte Daten. Noch einmal: SSD. Seagate zeigt 60TB SAS SSD
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB

Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB: Seagate Guardian-Serie: Barracuda-Festplatte mit 10 TB Einmal der halbwitzige Techie-Spruch „Seagate oder Seagate nicht“ – oder die Tatsache, dass der Speicherhersteller viele Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2016

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil

Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil: Seagate Innov8: Externe Festplatte ohne Netzteil Pünktlich zum World Backup Day stellt Seagate eine USB 3.1-Festplatte mit 3,5″ vor, die mit satten 8 Terabyte Speicherkapazität daher kommt....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?

Seagate Backup Plus Portable Drive 1TB externe Festplatte kaputt oder mit Viren infiziert?: Bisher lief sie problemlos sowohl auf Macintosh als auch Windows. Jetzt wird sie nicht mehr angezeigt bzw. ich kann nicht mehr auf den Inhalt zugreifen. Ich habe es bei einem Macintosh ausprobiert...
freie Fragen 8. August 2015

WD Blue oder Seagate Barracuda ?

WD Blue oder Seagate Barracuda ?: Hallo Leute, ich bin ja was PC Komponenten angeht ziemlich bewandert. Ich lese auch immer sehr viele Test was Hardware angeht. Ich bin mir aber einfach nicht sicher welche Festplatten für den...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2014
Seagate: One Touch SSD und One Touch SSD Special Edition vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden