Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten - Noch mehr Modelle betroffen

Diskutiere und helfe bei Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten - Noch mehr Modelle betroffen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate betonte bislang, dass weder die Datenintegrität noch die Haltbarkeit der betroffenen Festplatten in Mitleidenschaft gezogen werden. Im Moment... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Seagate betonte bislang, dass weder die Datenintegrität noch die Haltbarkeit der betroffenen Festplatten in Mitleidenschaft gezogen werden. Im Moment arbeite man an einer neuen Firmware, mit der die Probleme bald der Vergangenheit angehören sollen.?

    Weiterlesen...
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ui festplattenaustausch UND datenrettung? haett jetz gedacht, das die nur die platten tauschen, macht ja sonst jeder hersteller wenn man ne defekte platte einschickt
     
  3. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mh... meine Platte läuft jetzt schon seit nem halben Jahr ohne Probs. Ob ich trotzdem das Update mir schicken lassen sollte ^^?

    Aber ist echt sehr netter Service von ihnen. Klar hat Seagate es verbockt, doch andere Hersteller würden nur die Platte tauschen.

    Weiter so
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn die zu den betroffenen gehoert, bekommst du nen firmware update
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wenn du es auch so bekommst würde ich es glatt machen lassen bevor die "aktion" vorbei ist. Wer weiß wie lange die es machen. Immerhin ist es ein mehraufwand der bezahlt werden muss ;)
     
Thema:

Seagate kommentiert Probleme mit SATA-Festplatten - Noch mehr Modelle betroffen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden