Seagate: Gebrauchte Festplatten als neu verkauft

Diskutiere und helfe bei Seagate: Gebrauchte Festplatten als neu verkauft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seagate: Gebrauchte Festplatten als neu verkauft 31.08.2009 15:20 - Nachdem Seagate bereits Anfang des Jahres Probleme mit seinen Festplatten hatte,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Seagate: Gebrauchte Festplatten als neu verkauft

    31.08.2009 15:20 - Nachdem Seagate bereits Anfang des Jahres Probleme mit seinen Festplatten hatte, droht nun erneut Ärger: Offensichtlich wurden bereits gebrauchte Festplatten als neuwertig verkauft.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Is schon ein Knaller.
    Aber solange die Platte funktioniert und Garantie besteht, geht das noch.
     
  3. cooler181
    cooler181 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mhhm solang sie Funktionieren ... Haste schon Recht.

    Aber man fühlt sich schon ganzschön beschiessen ...
     
  4. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Wie gut, dass ich nur Western Digital Festplatten verbaut habe... ^^
     
    #4 Jack Daniel, 31. August 2009
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja, bei WD kommt das ja garantiert nicht vor. :rolleyes:
     
  6. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Ich will es nicht offen und erwarte es auch nicht. Man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen...
     
    #6 Jack Daniel, 31. August 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dann sollte man soetwas auch nicht schreiben :) Denn das kann überall passieren.
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    datt is ain ding ^^ Aber naja in was für einer welt leben wir. Andere verkaufen faules Fleisch als frisch...
     
Thema:

Seagate: Gebrauchte Festplatten als neu verkauft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden