Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

Diskutiere und helfe bei Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by D!abloSV, Aug 4, 2009.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der Geschwindigkeit und den Zugriffszeiten an eine VelociRaptor herankommen kann. Allerdings muss man damit leben können, dass von den 1500GB nur noch 300GB übrig bleiben, der Zuwachs ist allerdings, in meinen Augen, enorm.
    Beachtet werden sollte auf Seite 3 die Access Time die durch HDTune gemessen wurde.

Hier geht's zur Seite.

Wie das Ganze garantie-technisch aussieht weiß ich nicht, getestet habe ich es auch nicht, da ich keine Seagate Platten habe, aber vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen, denn immerhin gibt's die Platte für rund 95€ zu kaufen, einiges billiger als die VelociRaptor mit 300GB Speicher und so auch gut als Systemplatte zu gebrauchen.

#1 D!abloSV, Aug 4, 2009
    Last edited: Aug 4, 2009
Thema:

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

Loading...

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen - Similar Threads - Seagate Barracuda 7200

Forum Date

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus

Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus: Seagate liefert Festplatten mit 32 TByte aus Die neuen Modelle werden Teil der Modellreihen SkyHawk AI, Exos und IronWolf Pro. Somit richten sich die HDDs mit sehr hohen Kapazitäten hauptsächlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:42 PM
Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice