Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

Diskutiere und helfe bei Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von D!abloSV, 4. August 2009.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Gerade beim Durchstöbern im Netz habe ich durch Zufall eine Seite gefunden, die zeigt, wie man mit der 1500GB Platte von Seagate von der Geschwindigkeit und den Zugriffszeiten an eine VelociRaptor herankommen kann. Allerdings muss man damit leben können, dass von den 1500GB nur noch 300GB übrig bleiben, der Zuwachs ist allerdings, in meinen Augen, enorm.
    Beachtet werden sollte auf Seite 3 die Access Time die durch HDTune gemessen wurde.

    Hier geht's zur Seite.

    Wie das Ganze garantie-technisch aussieht weiß ich nicht, getestet habe ich es auch nicht, da ich keine Seagate Platten habe, aber vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen, denn immerhin gibt's die Platte für rund 95€ zu kaufen, einiges billiger als die VelociRaptor mit 300GB Speicher und so auch gut als Systemplatte zu gebrauchen.
     
    #1 D!abloSV, 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seagate Barracuda 7200.11 1500GB Speed an VelociRaptor heranbringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden