DVR TV Box

Diskutiere und helfe bei DVR TV Box im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an. Dazu muss ich diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 27. Juli 2009.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hi ihr!

Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an.
    Dazu muss ich diese allerdings jedes mal convertieren und auf eine DVD brennen.
    Da dachte ich mir, dass das noch noch einfacher gehen muss. Dann bin ich über das hier gestolpert.

Nun frage ich mich ob sich die Investition in eine solche Box lohnt und ob sie hält was sie verspricht.

Was meint ihr? :confused:

Grüße b0ng

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880

Kennt denn niemand so ein Ding? :confused:

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    so eine moviestation ist etwas feines, wenn du jedoch eine günstigere lösung möchtes, kauf doch einfach einen dvd player der xvid oder divx spielen kann, je nachdem in welchem format du deine videos da hast ;-)

4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Das Problem liegt ja nicht in der Kompabilität der Formate zueinander, sonder im Umstand die Filme jedes mal erst auf DVD brennen zu müssen und dabei einen ganzen haufen DVDs zu verbrauchen.

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
  6. HisN
    HisN Gast

Nach Update auf 20H2 FPS Einbruch um 20%

Nein, ich meine das Game-DVR, das mal so nebenbei Videos von Deinen Games über die CPU encoded.
    Ist Teil vom X-Box-Kram.

#3 HisN
  7. NatokWa
    NatokWa Gast

Externe Festplatte für TV

AW: Externe Festplatte für TV

Habe selbst eine 1TB WD-GReen an meinem Fernseher . Steckt in einer Icy-Box und ist damit an und abschaltbar nach belieben . Bei mir ist sie alerdings immer an weil der TV seine Aufnahmen drauf ablegt *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Das gleiche mit 2TB hängt an meiner PS4 .

Kurzum : Ne Icy-Box und IRGENDEINE HDD rein , dat klappt mit Sicherheit .

#3 NatokWa
  8. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia benutzerdefinierte Auflösung in Spielen nicht auswählbar

AW: Nvidia benutzerdefinierte Auflösung in Spielen nicht auswählbar

Ich persönlich hatte auch das Prob mal das ich nichts einstellen konnte aber das lag am Tv. Nachdem ich die Box(bei Samsung eine Box außerhalb des Tv mit allen Anschlüßen) resetet habe dann ging es.
    Merke aber immer mehr das ich dir kaum helfen kann außer Troubleshooting was du sicher schon gemacht hast. Hoffe hier meldet sich jemand noch für dich.

#3 IphoneBenz
  9. HisN
    HisN Gast

Nach Update auf 20H2 FPS Einbruch um 20%

Das Update hat Game-DVR wieder aktiviert?

#3 HisN
  10. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

Intel UHD 620 Grafik - Auflösungswechsel nach Standbye etc /FIXED

Moinsen,
    Schaltet er nur um wenn du deinen TV eingang änderst ?
    Also Z Box an und du guckst aber nur normal Fernsehen ?
    oder ändert er die einstellung auch wenn du auf der Z Box drauf bist mit dem TV ?

Edit:
    Windows wird wohl erkennen das der TV nicht mehr aktiv ist und wechselt dann in eine Standymodus der wohl auf 1080p läuft und wenn du dann das Eingangsignal wieder auf den Pc stellst vom Tv, wechselt er wieder auf 4K.
    Aber wie man das ändern kann , kann ich dir leider nicht sagen , vll hilft dir da ja google.

Edit 2.0:
    Die Bezeichnungen von HDMI ist ein großes wirwar ... die offizielle bezeichnung für HDMI 4K 60Hz ist ein gelbes Logo mit der schrift HDMI Premium ^^ keine ahnung wer sich das ausgedacht hat.
    Ultra Slim Premium-Hochgeschwindigkeits-HDMI(R)-Kabel - 4K @ 60Hz, HDR

#3 Pesona_VX
Thema:

DVR TV Box

Die Seite wird geladen...

DVR TV Box - Similar Threads - DVR Box

Forum Datum

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden

FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden: FRITZ!Box 6591: FRITZ!OS 8.10 in Vorbereitung auf 8.20 kann getestet werden Die Testversion gibt einen ersten Einblick in das kommende FRITZ!OS 8.20 und bringt einige Funktionserweiterungen mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren

WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren: WiZ Sync Box erscheint bald: Leuchten mit dem Bildinhalt von HDMI-Quellen synchronisieren Beide Marken haben sicherlich ihre Fans, wobei aus meiner Beobachtung heraus die Hue-Fraktion größer ist....
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox

Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox: Perplexity Enterprise-Pro unterstützt jetzt auch Box und Dropbox So lassen sich fortan nicht mehr nur noch Google Drive, OneDrive und SharePoint als Cloud-Dienste auswählen, um von dort aus...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen

Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen: Philips Hue Sync Box: Update für neue Funktionen Während die 4K-Version lediglich allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen erfährt, gibt es für das 8K-Modell gleich mehrere Neuerungen.. ....
User-Neuigkeiten 8. April 2025

FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03

FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03: FRITZ!Box 5690 mit Produktseite und FRITZ!OS 8.04 sowie FRITZ!Box 7590 mit FRITZ!OS 8.03 Gleich zwei Aktualisierungen gibt es, die neue Providerbox FRITZ!Box 5690 bekommt nicht nur eine eigene...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

waipu bringt eine TV-Box auf den Markt

waipu bringt eine TV-Box auf den Markt: waipu bringt eine TV-Box auf den Markt Bisher war es so, dass man optional einen Dongle nutzen konnte. Die technische Ausstattung? Quad-Core-Prozessor mit 2,5 GHz Taktfrequenz, ein...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Die AVM FRITZ!Box 4690 startet für 319 Euro

Die AVM FRITZ!Box 4690 startet für 319 Euro: Die AVM FRITZ!Box 4690 startet für 319 Euro Bei diesem Modell handelt es sich um einen WLAN-Router, der sich mit einem bestehenden Modem verbinden lässt. Die FRITZ!Box 4690 verteilt mit einem...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf

AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf: AVM FRITZ!Box 7530 AX: Augen auf beim Kauf Wir haben Zuschriften von einem Leser erhalten, der ein Bundle bestehend aus FRITZ!Box 7530 AX und Repeater 1200 AX erworben hat. Im Paket war...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

FRITZ!OS 8.03 für FRITZ!Box 6860 5G, 6850 5G und 6850 LTE

FRITZ!OS 8.03 für FRITZ!Box 6860 5G, 6850 5G und 6850 LTE: FRITZ!OS 8.03 für FRITZ!Box 6860 5G, 6850 5G und 6850 LTE FRITZ!OS 8.03 für FRITZ!Box 6860 5G, 6850 5G und 6850 LTE steht ab sofort zum Download bereit. Das Update von AVM bringt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM

FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM: FRITZ!OS 8.03 für vier Kabel-Boxen von AVM Die Änderungen in Vergleich zur Vorgängerversion sind allerdings sehr überschaubar. So heißt es im Changelog wie folgt:. FRITZ!OS 8.03 für vier...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...: Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos verbinden lässt . . Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH,...

Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH,...: Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH, Verizon, TiVo und DIRECTV Der Funktionsumfang des Assistenten wird stetig von Amazon erweitert. Im Januar...
User-Neuigkeiten 31. März 2018
DVR TV Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden