DVR TV Box

Diskutiere und helfe bei DVR TV Box im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an. Dazu muss ich diese... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Mooguai, Jul 27, 2009.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hi ihr!

Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an.
    Dazu muss ich diese allerdings jedes mal convertieren und auf eine DVD brennen.
    Da dachte ich mir, dass das noch noch einfacher gehen muss. Dann bin ich über das hier gestolpert.

Nun frage ich mich ob sich die Investition in eine solche Box lohnt und ob sie hält was sie verspricht.

Was meint ihr? :confused:

Grüße b0ng

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880

Kennt denn niemand so ein Ding? :confused:

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    so eine moviestation ist etwas feines, wenn du jedoch eine günstigere lösung möchtes, kauf doch einfach einen dvd player der xvid oder divx spielen kann, je nachdem in welchem format du deine videos da hast ;-)

4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Das Problem liegt ja nicht in der Kompabilität der Formate zueinander, sonder im Umstand die Filme jedes mal erst auf DVD brennen zu müssen und dabei einen ganzen haufen DVDs zu verbrauchen.

#4 Mooguai, Aug 2, 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, Aug 2, 2009
Thema:

DVR TV Box

Loading...

DVR TV Box - Similar Threads - DVR Box

Forum Date

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62

12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62 Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
DVR TV Box solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice