DVR TV Box

Diskutiere und helfe bei DVR TV Box im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an. Dazu muss ich diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 27. Juli 2009.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi ihr!

    Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an.
    Dazu muss ich diese allerdings jedes mal convertieren und auf eine DVD brennen.
    Da dachte ich mir, dass das noch noch einfacher gehen muss. Dann bin ich über das hier gestolpert.

    Nun frage ich mich ob sich die Investition in eine solche Box lohnt und ob sie hält was sie verspricht.

    Was meint ihr? :confused:

    Grüße b0ng
     
  2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Kennt denn niemand so ein Ding? :confused:
     
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    so eine moviestation ist etwas feines, wenn du jedoch eine günstigere lösung möchtes, kauf doch einfach einen dvd player der xvid oder divx spielen kann, je nachdem in welchem format du deine videos da hast ;-)
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Das Problem liegt ja nicht in der Kompabilität der Formate zueinander, sonder im Umstand die Filme jedes mal erst auf DVD brennen zu müssen und dabei einen ganzen haufen DVDs zu verbrauchen.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVR TV Box

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden