DVR TV Box

Diskutiere und helfe bei DVR TV Box im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr! Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an. Dazu muss ich diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mooguai, 27. Juli 2009.

1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hi ihr!

Ich schaue mir oft Filme die sich auf meiner Fesplatte befinden(absolut legal gekauft!) auf meinem Analog-TV an.
    Dazu muss ich diese allerdings jedes mal convertieren und auf eine DVD brennen.
    Da dachte ich mir, dass das noch noch einfacher gehen muss. Dann bin ich über das hier gestolpert.

Nun frage ich mich ob sich die Investition in eine solche Box lohnt und ob sie hält was sie verspricht.

Was meint ihr? :confused:

Grüße b0ng

2. User Advert

3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880

Kennt denn niemand so ein Ding? :confused:

4. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711
    so eine moviestation ist etwas feines, wenn du jedoch eine günstigere lösung möchtes, kauf doch einfach einen dvd player der xvid oder divx spielen kann, je nachdem in welchem format du deine videos da hast ;-)

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51880
    Das Problem liegt ja nicht in der Kompabilität der Formate zueinander, sonder im Umstand die Filme jedes mal erst auf DVD brennen zu müssen und dabei einen ganzen haufen DVDs zu verbrauchen.

6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 2. August 2009
Thema:

DVR TV Box

Die Seite wird geladen...

DVR TV Box - Similar Threads - DVR Box

Forum Datum

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update

AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update: AVM FRITZ!Box 7490 und 7590 bekommen Labor-Update Für die 7490 ist das die Version 07.19-75736 und für die FRITZ!Box 7590 bekommt ihr 07.19-75737. Falls ihr wollt, könnt ihr euch direkt an das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:13 Uhr

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming

FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming: FRITZ! Labor für FRITZ!Box 6591 Cable bringt DVB-C-Streaming Mit dieser Labor-Version ist erstmalig das Feature DVB-C-Streaming (SAT-IP) für die FRITZ!Box 6591 Cable verfügbar. Frei empfangbare...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

AVM FRITZ!Box 6590 Cable: Termin für das Supportende steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cable: Termin für das Supportende steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cable: Termin für das Supportende steht Wo neue Boxen kommen, werden andere irgendwann einmal weichen müssen. AVM gewährt eine Produkt-Garantiedauer von – in der Regel – 5...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

AVM FRITZ!Box 6591 Cable bekommt ein Wartungs-Update

AVM FRITZ!Box 6591 Cable bekommt ein Wartungs-Update: AVM FRITZ!Box 6591 Cable bekommt ein Wartungs-Update AVM spricht von einer Verbesserung der Systemstabilität, zudem habe man im Bereich DECT den Fehler mit sporadischem Verlust der...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel

AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel: AVM FRITZ!Box 6660 Cable geht in den Handel Auch mit der FRITZ!Box 6660 Cable verhält es sich so, die bereits im Mai 2019 vorgestellt wurde. Die AVM FRITZ!Box 6660 Cable wird am Kabelanschluss...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

AVM: Labor-Update 07.19-7525x für FRITZ!Box 6590 Cable und FRITZ!Box 6490

AVM: Labor-Update 07.19-7525x für FRITZ!Box 6590 Cable und FRITZ!Box 6490: AVM: Labor-Update 07.19-7525x für FRITZ!Box 6590 Cable und FRITZ!Box 6490 Hier hat AVM aktuell eine neue Laborversion veröffentlicht. AVM hat in dieser Laborversion WPA3 implementiert. AVM:...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update

FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update: FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 7490 bekommen großes Labor-Update Der heutige Tag läutet aber mitnichten das Wochenende ein, stattdessen ist „Bergfest“ angesagt. Dennoch gibt es Labor-Updates von...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

FRITZ!OS 7.13 für die FRITZ!Box 6890 LTE und FRITZ!Box 6820 LTE erschienen

FRITZ!OS 7.13 für die FRITZ!Box 6890 LTE und FRITZ!Box 6820 LTE erschienen: FRITZ!OS 7.13 für die FRITZ!Box 6890 LTE und FRITZ!Box 6820 LTE erschienen Hierbei handelt es sich um ein reguläres Update auf eine Releaseversion, es ist also kein experimentelles Labor oder so....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Deutsche Telekom: MagentaTV Box verschiebt sich weiter

Deutsche Telekom: MagentaTV Box verschiebt sich weiter: Deutsche Telekom: MagentaTV Box verschiebt sich weiter Da müssen Millionen in die (TV-)Werbung fließen. Auf der anderen Seite will man nicht nur seine Plattform nach vorne bringen, sondern auch...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2020

AVM FRITZ!Box: BoxToGo: Neue Version im Betatest

AVM FRITZ!Box: BoxToGo: Neue Version im Betatest: AVM FRITZ!Box: BoxToGo: Neue Version im Betatest Ziemlich nette Android-App, die den Zugriff von überall her auf die FRITZ!Box und einige Komfortfunktionen erlaubt. Der Entwickler der App hat nun...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2019

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...

Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...: Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos verbinden lässt . . Amazon arbeitet angeblich an eigenem DVR-Gerät, das sich mit Fire TV-Boxen kabellos...
User-Neuigkeiten 18. August 2018

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH,...

Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH,...: Amazon Echo: Alexa bekommt Möglichkeit zur DVR-Aufnahme – Erste Skills kommen von DISH, Verizon, TiVo und DIRECTV Der Funktionsumfang des Assistenten wird stetig von Amazon erweitert. Im Januar...
User-Neuigkeiten 31. März 2018
DVR TV Box solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden