Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von saurumanus90, 8. August 2015.

  1. saurumanus90
    saurumanus90 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich jetzt machen?
     
    #1 saurumanus90, 8. August 2015
  2. ReneFFM
    ReneFFM Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Snapdo entfernen.
     
  3. AiiMStaRx
    AiiMStaRx Gast
    Nicht formatieren! So ne dumme Antwort habe ich noch nie gesehen. Gebe auf Suchen "Programme deinstallieren" Snapdo solltest du finden. Deinstalliere es. Gehe auf dein Browser und gehe auf Einstellung. Dort solltest du bei den Extensions Snapdo finden. Deaktiviere es und lösche es.
     
    #3 AiiMStaRx, 8. August 2015
  4. Valium
    Valium Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  5. Dimon
    Dimon Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hatte auch mal Snapdo auf meinem Rechner. Das tückische: Es versteckt sich unter einem anderen Namen. Diesen sollst du auffindih machen und deinstallieren^^
     
  6. maces
    maces Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab seit kurzem Snapdo auf meinem Computer (windows 8). Ich hab es schon versucht mit adwcleaner zu entfernen doch das ging nicht. Was soll ich jetzt machen?
     
  7. Khali
    Khali Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. ACDC
    ACDC Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie sich Snap.do auf Ihren PC schleichen kann, zeigt dieser Download ? den unsere Redaktion extra mit einem Warnhinweis versehen hat.
     
  9. 76436
    76436 Gast
    War absolut hilfreich
    Hatte alle Schritte angeleitet unter CHIP unternommen wie man snap do entfernen kann ? im Explorer und auch bei Google Chrom. Hatte das Ding auch erfolgreich aus dem Programm deinstalliert aber bei Google Chrom konnte ich es nicht entfernen. Dank deiner Hilfe Schrift für Schritt hat alles geklappt.
    Malewarebytes habe ich zusätzlich noch über das System laufen lassen ? und siehe da ? es fand noch andere vermeintlich entfernte Störenfriede.
    Jetzt die Frage kann ich Malewarebytes auf dem Rechner lassen obwohl ich das AVG Internet Security als Virusprogramm habe?
     
  10. funfactory
    funfactory Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Snap.do gehört zu den lästigen Begleiterscheinungen des Internets. Bei einem Download nicht aufgepasst, schon wird die Toolbar ohne den expliziten Wunsch installiert. Dabei wird zu allem Überfluss noch die eigene Startseite im Browser verändert. Mit der folgenden Anleitung hat das Ärgernis ein Ende. Erfahrt hier, wie sich Snap.do entfernen lässt.
     
    #10 funfactory, 8. August 2015
Thema:

Wie entferne ich erfolgreich snapdo von meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden