DVD-Laufwerk-DVD wird nicht erkannt unter XP

Diskutiere und helfe bei DVD-Laufwerk-DVD wird nicht erkannt unter XP im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon seit nen Monat das Problem und versuche es selbst zu lösen kriegs aber nicht hin deshalb frag ich mal. Beim Office-PC... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kevin, 23. Dezember 2008.

  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Ich habe jetzt schon seit nen Monat das Problem und versuche es selbst zu lösen kriegs aber nicht hin deshalb frag ich mal. Beim Office-PC http://www.sysprofile.de/id78760 lege ich irgendeine DVD oder CD ins Laufwerk und sie wird nicht erkannt das heisst das Icon der CD wird nicht angezeigt und nur wenn ich per Rechtsklick-öffnen die CD öffne sehe was das für eine CD ist, soweit nicht so schlimm aber bei etwa jeder 4. CD/DVD meldet sich der PC mit einen Bluescreen, und das ist nervig. Weiss jemand was ist da ändern muss?
     
  2. elvismolotov
    elvismolotov PC-User
    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    88564

    check mal bei deinem laufwerk ob der richtige regionalcode(2) eingestellt ist.findet man unter eigenschaften laufwerk -erweitert.
    ich hatte auch schonmal nen cd laufwerk das war so ausgeleiert , das je nach dem wie gut man die cd beim einlegen platziert hat ,das ding lief oder halt nich ...

    der bluescreen bei deiner fehlerbeschreibung deutet allerdings auf einen hardwarefehler hin...d.h möglicherweise ist dein laufwerk kaputt ...

    es gibt software mit der man laufwerke testen kann ..z.b hat nero sowas integriert...sowas würde ich auf jeden fall mal laufen lassen ...

    mfg elvismolotov
     
    #2 elvismolotov, 26. Dezember 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD-Laufwerk-DVD wird nicht erkannt unter XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden