Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es

Diskutiere und helfe bei Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es Mittlerweile ist es so, dass es zwei Lösungen gibt, einmal Nextcloud und einmal Owncloud. Die Trennung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.345
    Zustimmungen:
    12

    Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es

    Mittlerweile ist es so, dass es zwei Lösungen gibt, einmal Nextcloud und einmal Owncloud. Die Trennung wurde nicht genauer von der Chefetage erörtert, man führte verschiedene Gründe an.

    Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es
     
Thema:

Seafile gegen Seafile: In der Cloud rappelt es

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden