Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt

Diskutiere und helfe bei Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt Die vielen Berichte aus der Beta-Version von Sea of Thieves waren so positiv,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12

    Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt

    Die vielen Berichte aus der Beta-Version von Sea of Thieves waren so positiv, dass die Reaktion auf die nun veröffentlichte Version etwas überrascht. Zwar gibt es noch keine offiziellen Reviews, doch bei den User-Reviews bei Metacritic steht das Piraten…


    Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt
     
Thema:

Sea of Thieves: Noch keine Tests, Spieler kritisieren zu wenig Inhalt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden