Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare

Diskutiere und helfe bei Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare Der Kraken war eines der bisher am besten gehüteten Geheimnisse aus Sea of Thieves. In den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.285
    Zustimmungen:
    12

    Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare

    Der Kraken war eines der bisher am besten gehüteten Geheimnisse aus Sea of Thieves. In den Beta-Tests hieß es nur, dass er kommen wird. Wie er aussieht und was er macht, war bisher unklar. Nun gibt es zumindest einen ersten Blick auf das Urvieh.


    Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare
     
Thema:

Sea of Thieves: Neues zum Kraken und Release-Pläne von Rare

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sea of thieves kraken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden