Sea of Thieves kommt auf Steam

Diskutiere und helfe bei Sea of Thieves kommt auf Steam im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sea of Thieves kommt auf Steam Zum Launch von Sea of Thieves mussten sich Rare und Microsoft einiges von Kritikern anhören. Doch das Entwicklerteam... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Sea of Thieves kommt auf Steam

    Zum Launch von Sea of Thieves mussten sich Rare und Microsoft einiges von Kritikern anhören. Doch das Entwicklerteam hielt den Kopf über Wasser und arbeitete kontinuierlich an Verbesserungen. Die stehen dann auch alle auf Steam zur Verfügung, wo der…


    Sea of Thieves kommt auf Steam
     
Thema:

Sea of Thieves kommt auf Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden