Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits

Diskutiere und helfe bei Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits Nachdem es bereits einige Beta- und Skalierungstests für das Piratenabenteuer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.523
    Zustimmungen:
    12

    Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits

    Nachdem es bereits einige Beta- und Skalierungstests für das Piratenabenteuer Sea of Thieves gab, öffnet Microsoft noch einmal den Hafen und ruft zur finalen Beta auf. Diese steht im Gegensatz zu bisherigen Tests allen Interessierten offen. Ab sofort…


    Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits
     
Thema:

Sea of Thieves: Finale, dieses Mal offene Beta vor Release läuft bereits

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden