Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?

Diskutiere und helfe bei Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich wollt' mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe da die Sapphire Pulse Rx 5700 XT in's Auge gefasst. Die ist bei Amazon aber seit gestern mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeterLustig1999, 31. Dezember 2020.

1. PeterLustig1999
    PeterLustig1999 Gast

Moin!

Ich wollt' mir ne neue Grafikkarte kaufen, habe da die Sapphire Pulse Rx 5700 XT in's Auge gefasst. Die ist bei Amazon aber seit gestern mal eben so um 30€ im Preis auf 530€ gestiegen. Vor einem Jahr war die noch in den Bestenlisten für unter 400€ zu finden (400€ wäre mein Budget, 450€ meine absolute Schmerzgrenze). Und da ich nen Monitor mit 1440p und 144Hz habe, denke ich schon, dass ich obere Mid-Range-Grafikkarten brauche (ich bin durchaus bereit, meine Einstellungen auf Medium zu stellen, um die Framerate zu erreichen). Warum sind Grafikkarten so verdammt teuer?

Gruß

:)

#1 PeterLustig1999, 31. Dezember 2020
Thema:

Warum sind Grafikkarten auf ein mal so verdammt teuer?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. warumsing grafikkarten teuer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden