SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???

Diskutiere und helfe bei SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren??? Hallo ihr lieben,Ist es möglich eine 4GB sdhc Karte in 2x2gb zu partitionieren und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???

    Hallo ihr lieben,Ist es möglich eine 4GB sdhc Karte in 2x2gb zu partitionieren und dann zu FAT zu formatieren so das es meine Wii annimmt. Hab leider nur sdhc Karten zuhause und die gehen ja leider nur zu FAT32 zu formatieren. ich habe das damals Schonmal gemacht. Hatte da eine Anleitung im Netz gefunden. Finde sie leider aber nicht mehr. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln. Danke schon im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4GB SD karte mit FAT16 formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/4gb-sd-karte-fat16-formatieren-832600.html

    FAT / FAT32 in Windows XP Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/33878906/fat--fat32.aspx

    File Allocation Table ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

    File Allocation Table - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://en.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

    sd card unter win7 in fat 16 formatieren (computer, ps2, sc-dard)
    http://www.gutefrage.net/frage/sd-card-unter-win7-in-fat-16-formatieren
    CHDK-Forum ? Thema anzeigen - SD-Karte > 4GB nutzen
    http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?t=413

    sd karte auf fat 16 formatieren - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67215-sd-karte-auf-fat-16-formatieren.html

    [Snowleopard] Micro SDHC-Karte in Mac OS X richtig formatieren ..?
    http://www.apfeltalk.de/forum/micro-sdhc-karte-t292011.html
     
Thema:

SDHC Karte partitionieren und zu FAT16 oder FAT formatieren???

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte formatieren windows xp

    ,
  2. SD-Karte auf FAT12

    ,
  3. SDHC-Karten auf FAT16 formatieren

    ,
  4. 8gb sdhc zu fat16,
  5. windows 10 sd karte partitionieren fat16 ,
  6. programm mit dem man sd karte in fat 16,
  7. sd card auf fat16 formatieren,
  8. wikipedia sdhc-karte mit USB-ADAPTER ,
  9. sd karte fat16 formatieren windows xp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden