SDHC-Card lässt sich nicht formatieren,

Diskutiere und helfe bei SDHC-Card lässt sich nicht formatieren, im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SDHC-Card lässt sich nicht formatieren, Hey ich hab ein problem und zwar hab ich ein neues handy.Da war eine 8GB Micro SDHC-Card dabei.Jetzt hab... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SDHC-Card lässt sich nicht formatieren,

    Hey ich hab ein problem und zwar hab ich ein neues handy.Da war eine 8GB Micro SDHC-Card dabei.Jetzt hab ich sie mit dem Speicherkarten adapter in den Speicherkarten slot gesteckt.Dann kam eine Meldung von Windows,dass ich sie formatieren soll.Dann klicke ich also auf Speicherkarte formatieren und dann kommt links am Bildschirm ein neues Fenster in dem ich Speicherkapazität,Dateisystem,Größe der Zuordnungseinheiten,Volumenbezeichnung und Schnellformatierung auswählen kann,dann kann ich die formatierung starten.Dann kommt die Meldung :,,Windows konnte die formatierung nicht abschließen´´ Ich hab keine ahnung was ich machen soll.
    P.S. Bitte schnelle antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD karte sagt sie sei schreibgeschützt, riegel aber umgelegt
    http://board.gulli.com/thread/778888-sd-karte-sagt-sie-sei-schreibgeschuetzt-riegel-aber-umgelegt/

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware 2
    http://www.go-windows.de/forum/hardware/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/15/

    Speicherkarte lässt sich nicht formatieren - Zugriff nicht m ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11624

    SDHC Karte nicht erkannt Canon Nikon SanDisk Transcend ...
    http://sd-recoverfab.de/

    [HTC Hero Forum] Mini SD-Card spinnt, lässt sich nicht formatieren ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/404398/Mini-SD-Card-spinnt-laesst-sich-nicht-formatieren-und-killt-mein-OSX

    SD-Karte lässt sich nicht formatieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/sd-karte-laesst-formatieren-1257039.html

    Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert SD xD CF USB ...
    http://card-recovery.biz/de/service.php
     
Thema:

SDHC-Card lässt sich nicht formatieren,

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden