SD-Karten und USB-Sticks bald mit 2 Terabyte?

Diskutiere und helfe bei SD-Karten und USB-Sticks bald mit 2 Terabyte? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn wir mal 5 1/4" als PC Größe betrachten ging es da 1981 mit 10MB los.. also uch nix unter 1 MB.. deswegen wäre ich über neuere Erkinntnisse sehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2009.

  1. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    wenn wir mal 5 1/4" als PC Größe betrachten ging es da 1981 mit 10MB los.. also uch nix unter 1 MB.. deswegen wäre ich über neuere Erkinntnisse sehr erfreut ;)

    btw sind das nur 24" nicht 40 ;)

    MfG MHK
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    nagut, kann sein das ich mich vieleicht Falsch erinner. Stand zumindest in einer uralten AMIGA Zeitschrift. Und da wir über 100 glaube haben werd ich ehr weniger jetzt die Quelle suchen ^^
     
Thema:

SD-Karten und USB-Sticks bald mit 2 Terabyte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden