SD-Karte wird nicht mehr erkannt-an keinem Gerät !

Diskutiere und helfe bei SD-Karte wird nicht mehr erkannt-an keinem Gerät ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD-Karte wird nicht mehr erkannt-an keinem Gerät ! Vor ein paar Tagen hab ich ein Softwareupdate auf meinem Handy gemacht (auf bada 1.2) und die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD-Karte wird nicht mehr erkannt-an keinem Gerät !

    Vor ein paar Tagen hab ich ein Softwareupdate auf meinem Handy gemacht (auf bada 1.2) und die Speicherkarte rausgelassen. Als ich sie danach wieder reinsteckte, wurde keine Speicherkarte von meinem Handy erkannt. Dachte natürlich es wäre das Handy....



    Also hab ich versucht, die Daten über meinen Laptop & PC wieder auf mein Handy zu ziehen, aber auch da wird keine SD-Karte mehr erkannt :/



    Die Daten sind echt wichtig, bitte helft ! Wie komm ich da wieder dran ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie aktualisiere ich am besten unsere TomTom Navis? (navigation ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-aktualisiere-ich-am-besten-unsere-tomtom-navis

    Sd karte wir nicht mehr erkannt : LG P500 OPTIMUS One / E720 ...
    http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=48&t=1850

    SD Karte wird nicht mehr erkannt! - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1038574

    FAQs - POI Downloads wie Blitzer und Blitzerwarner direkt vom ...
    http://www.poicon.com/de/kontakt-support/faq/index.php

    POIbase - FAQs
    http://www.poibase.com/kontakt-support/faqs/

    SD Karte wird ÜBERHAUPT NICHT MEHR erkannt - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/244334-sd-karte-wird-uberhaupt-nicht-mehr-erkannt.html

    Zenec - Touch another World : FAQ
    http://www.zenec.com/de/produkte/naviceiver/naviceiver/ze-nc514/faq/

    Nav Companion
    http://www.volkswagen-nav-companion.de/search.jsf
     
Thema:

SD-Karte wird nicht mehr erkannt-an keinem Gerät !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte es befindet sich kein medium im gerät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden