SD Karte Resetten? Kartenfehler

Diskutiere und helfe bei SD Karte Resetten? Kartenfehler im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD Karte Resetten? Kartenfehler Die SD Karte von meiner Kamera Spinnt.. da steht immer "Kartenfehler" wenn ich die Kamera anmache.. Ich hab die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD Karte Resetten? Kartenfehler

    Die SD Karte von meiner Kamera Spinnt.. da steht immer "Kartenfehler" wenn ich die Kamera anmache.. Ich hab die auch schon Resettet aber das Bringt nix.. kann man die irgentwie Per Softwarte what ever Resetten so wie am Anfang? Wenn ich die auf FAT32 Formatiere passiert garnichts.. Die exFAT Formatierung geht aber..NTFS geht auch aber da steht das bei beiden noch.. vllt könnt ihr mir helfenn.. ?! Danke :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich meine SD Karte 4GB in meine Fotokamera stecken so ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-sd-karte-4gb-in-meine-fotokamera-stecken-so-dass-sie-funktioniert
    SD-Karten Problem und Bugs - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/nexus-one/74147-sd-karten-problem-bugs.html

    SIM-Karten Problem. - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/23811-sim-karten-problem.html

    SD-Kartenproblem beim Woodstock 52 - Radioforum
    http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/8773/507535/SD-Kartenproblem+beim+Woodstock+52.html

    SD-Kartenprobleme nach ROOT - Android Forum - AndroidPIT
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/418064/SD-Kartenprobleme-nach-ROOT

    SIM-Karte ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Karte

    Nokia 5230 Werkseinstellungen & Reset
    http://www.abcd-web.de/nokia-5230-5800/nokia-5230-werkseinstellungen-reset/

    SD-Karte zerschossen-was nun? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/sd-karte-zerschossen-916349.html
     
Thema:

SD Karte Resetten? Kartenfehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte resetten

    ,
  2. hard reset SD karte

    ,
  3. kartenfehler sd karte beheben

    ,
  4. Speicherkarte Kartenfehler,
  5. speicherkarte reset,
  6. hama sd karte resetten,
  7. Hard reset-auch die SD-Karte??,
  8. videofilm speicherkarte kartenfehler,
  9. sd karte factory reset,
  10. sd karte komplett resetten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden