SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen

Diskutiere und helfe bei SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte wma-Musiktitel auf eine 2GB SD-Karte speichern. Nach ca. 150 Titeln kommt die Fehlermeldung "no space left" - allerdings ist die... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von testalucida, 17. November 2010.

  1. testalucida
    testalucida Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich möchte wma-Musiktitel auf eine 2GB SD-Karte speichern.
    Nach ca. 150 Titeln kommt die Fehlermeldung "no space left" - allerdings ist die Karte dann noch nicht mal zur Hälfte voll (das sehe ich über "Eigenschaften").
    Mach ich da was falsch, und wenn ja, was?
    Grüße
    testalucida
     
    #1 testalucida, 17. November 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    was fuer ein dateisystem hast du auf der karte? google spuckt mir hier als erstes ergebnis das aus ^^

    http://www.supportnet.de/fresh/2005/7/id1104688.asp

     
    1 Person gefällt das.
  3. testalucida
    testalucida Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    ### danke! ###
     
    #3 testalucida, 17. November 2010
Thema:

SD Karte lässt sich nur zur Hälfte füllen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd karte nur hälfte an platz belegbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden