Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

Diskutiere und helfe bei Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, um meinen Scythe S Flex zu lackieren muss ich diesen natürlich auseinanderbauen. Allerdings gestaltet sich das ein bisschen schwer da... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von finado, 22. Oktober 2009.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    um meinen Scythe S Flex zu lackieren muss ich diesen natürlich auseinanderbauen.
    Allerdings gestaltet sich das ein bisschen schwer da die Befestigung nicht die normale mit Gummirind ist sondern so aussieht :
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wie kann ich das Rotorblatt trotzdem lösen und lackieren
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

    Hä des ist ja ne komische befestigung dacht nun des wär wie bei meinen Scythe Ultra , die sind mitn eisenring befestigt.

    Aber des kenn ich ja noch garnet , da wüsst ich auch net wie man des lösen kann.
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    AW: Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

    Super hab gerade versucht bei einem der beiden S Flex das Ding in der Mitte rauszudrücken ...

    Kompletter Lüfter zerbrochen :( :cry:
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

    Ach du grüne schande , des ist sehr sehr ärgerlich .
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

    solltest den rand zur spulenöffnung irgendwie abkleben oder zustopfen
    und dann den lüfter einfach von jeder seite ansprühen
    dann sparste dir den ausbau
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    AW: Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

    Mh das könnte kompliziert werden ^^
     
Thema:

Scythe SFlex auseinanderbauen/lackieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden