Scythe Ninja Cu

Diskutiere und helfe bei Scythe Ninja Cu im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche einen Shop, der den Scythe Ninja Cu anbietet. Ich habe keinen Shop gefunden. Und ist der Cu viel besser, als der Standart Ninja? Gruß Dani Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Kingston King, 28. Februar 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi,

    ich suche einen Shop, der den Scythe Ninja Cu anbietet.
    Ich habe keinen Shop gefunden.

    Und ist der Cu viel besser, als der Standart Ninja?

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 28. Februar 2009
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Du wirst keinen Shop finden. Der Ninja CU wird schon lang nicht mehr verkauft. Das war eine limitierte Auflage. Zu kaufen gibt es denn nur noch über Ebay, Marktplatz, etc.

    Die Kühlleistung ist besser. Ich würde aber sagen, wenn es einem nur um die Kühlleistung geht, ist der Ninja CU im Vergleich zum normalen Ninja oder anderen Kühlern zu teuer. Für mich wäre nur das Design ein Kaufgrund.

    Am Besten googelst du mal nach einem Test.

    z.B. http://www.computerbase.de/artikel/...g/2007/test_scythe_ninja_cu_prozessorkuehler/
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Entweder du besorgst ihn dir über eBay oder bei Marktplätzen wie Luke es bereits geschrieben hat!

    Oder du nimmst den TRUE Cooper von Thermalright! Der sieht auch super aus!
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    jo hab den true copper, übelstes teil, aber der ninja cu is für passivbetrieb geeignet!

    frag doch mal dualbrain, der hat mal gesagt, er hätte noch ein paar zu hause lagern...^^
     
Thema:

Scythe Ninja Cu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden